Donnerstag, 13. September 2012

HeiligenSchein & Geldmaschine - Gold & Richter (12.9.), Verfassungsgerichtsentscheid & Euro-Rettungsschirm

Wir alle werden täglich von kollektiven Bildern überströmt, mit andauernden Medien und Nachrichten bombardiert sowie durch permanente Reklame, Propaganda und anderen Szenarien in unserem Kauf- und Lebensverhalten beeinflusst.
What's the outside and what's the inside of the box?
Erkenntnisse aus einem Horoskop können zuverlässiger als undurchsichtige Bilanzen von Unternehmen/Banken ect. ausfallen. Mit anderen Worten: die Astrologie ist neutral und vertritt keine Eigeninteressen.
Aus astrologischen Augen betrachtet beschrieb ich bereits am 28.8. (Link siehe unten) gewisse Tendenzen zum Thema EZB / Rettungsschrim mit Auslöse-Datum 12./13.9. (Ausschnitt):"…was für „Erziehungsmassnahmen“ werden hier aufgezogen? Strenge und Disziplin – das Geld wird an- und eingeschnürt?! Sittenwidrig? Wir dürfen auf den "12./13.9.12" gespannt sein, wenn sich Mars(t) – der Sanierer - in Konjunktion mit dem Radix-Chiron im Skorpion befindet (die Arbeit und Wunden an und mit fremden Geldern, neuen Schulden, Steuern....). Der Radix-Chiron steht im EZB-Horoskop zudem im Quadrat zum Uranus (Konflikte vs. Befreiungsschläge). Interessant wird es auch um den 19. September (2tes genaues Uranus-Pluto Quadrat am Himmel mit Mond-Mars Konjunktion), welches u.U. neue Strategien, die mit Mars(t) im Skorpion hinter dem Vorhang nun entwickelt wurden/werden, verkündet?! Die einten freut es, andere leiden. Merkur(t) in der Waage trifft sowieso nicht so gerne Entscheidungen, aber am 19.9. ist der Druck zu gross – welche werden wohl die diplomatischen Worte sein??? Mimik und Gestik der betreffenden beobachten (z.B. Berichte in der Tagesschau ect.). Mars noch bis 7. Okt.'12 im Skorpion (es wird gebohrt), gefolgt vom zähneknirschenden Saturningress ins Skorpionzeichen (Bilanzierungen)! Das wird noch heiter..."

12.9.12 (10h, Karlsruhe/D) - Verfassungsgerichtsentscheid & Euro-Rettungsschirm
Wie gut gedacht und wie schön klingt das alles von Barroso. Wenn es wirklich ein guter Weg und die letzte Möglichkeit ist, wieso einigt man sich nicht in der "Form von Etappen" der zu ratifizierenden Banken frage ich? Vergessen wir nicht, dass hier ein mächtiges Monopol, Machthaus und Kontrollorgan erstellt wird, ohne das wir je irgend eine Einsicht in all diese Abläufe erhalten werden. Aus einer selbstgebauten Krise entwickeln sich also Aufsichten die andere Aufsichten ect. bewachen. Und wer wacht nun über den "Bewacher"? Stellen Sie sich vor: jedes Architekturgeschäft stünde plötzlich unter einem enorm grossen Aufsichtsapparat. In sinn- und sozialorientierte Lösungen und Ziele zum Erhalt einer gesunden Bankenwelt sollten Bemühnisse stattfinden (wohl unpopulär). Jetzt fühlt es sich eher nach Kontrolle und Machtübernahme an.
Bedenken wir auch das Tun der amerikanischen Notenbank und die angekündigten Besteuerungsmassnahmen in der USA. Aufschwung Chinas! Multipolare Welt und die damit verbundene "Post-Empire"-Depression des Westens.

Horoskop-Grafik Verfassungsgerichtsentscheid:
Eigenartig, dass gerade der Schnittpunkt "Lilith" (Aufundab) nach der 8. Hausspitze (Bankenwelt) im Stier (Finanzen) steht. Die Lilith im Quadrat zum Nessus im Wassermann in 4, zeigt eine karmische Belastung an welche von der ganzen Gesellschaft als Hypothek getragen werden müsste. Sonne in der Jungfrau (eifrig), aber in den Händen des 11ten Hauses (gewählte Gesellschaftsschicht) im Trigon zur Lilith bedient sich nicht ganz nachvollziehbaren Plänen. Mars im Skorpion vor Spitze 2, kämpft um die Kontrolle und Konzepte der Geldressourcen. Mondknoten in 2 macht dieses deutlich und signalisiert Machtinteressen (Immobilien, Land, Börsen, Rohstoffe). In den Medien (Pluto in 3) versucht man die Entscheidung gut zu verkaufen und Jupiter (Richter/Heiligenschein) im Zwilling (Handlung/Kommunikation) in 8 (Bankenwelt) entscheidet etwas oberflächlich, steckt im Zwist und unter Druck der Politik (Opposition Pholus). Da gibt es nur Kompromisse keine grossen Einigungen aller Beteiligten. Jupiter Quadrat Sonne: es geht um VIEL Geld und Gel(d)tungsdrang, zu hohe Risiken und Überschätzungen die in Enttäuschungen münden.
Saturn in der Waage (teilen) stärkt das Vertrauen nicht, weil dieser im Quadrat zum Mond (Volk) und MC (Erreichen der Ziele) steht. Das sinnorientierte Trigon zwischen Saturn (Pflicht/Verantwortung) und Neptun (Hilfe/Verführung) nährt den Traum der Hilfe, aber ebenso auch denjenigen des Alptraums. Neptun in den Fischen kann es gut aber auch trügerisch meinen und im 5. Haus verbirgt seine Wirkung die Kraft der Rollenspiele (Theater), was Mond im Löwe in 10 verstärkt und uns Volk zuerst nur das Gute sehen lässt. Jedoch ist der Platz von Neptun in 5 für finanzielle Belangen ungünstig und kann Selbstsucht sowie spekulatives Scheitern ankünden.
Venus Trigon Uranus ist gleich einer "Geldmaschine" die einflussreiche Menschen anzieht und alles möglich machen lässt. Hier wird bereits happig spekuliert und vermutlich Mengen an G O L D und Diamanten beschafft (Venus/Mond im Löwe in 10 gepusht vom Uranus). Zudem hatten clevere Broker einen wertbringenden Börsentag. ich hoffe es wurde niemand gekauft.

Das Tageshoroskop (Verfassungsgerichtsentscheid) im Vergleich mit dem EZB-Horoskop: 

Viele Oppositionen und Quadrate was viele Herausforderungen und Leistungseinsätze der EZB abverlangt. Politisch und juristisch sehen wir positive Übereinkünfte und Engagements. Die einseitige Geldvermehrung Vermögender (Klasse) fällt ebenso auf!!! Alles in allem, es ist vieles zu bereinigen (beide abst. Mondknoten beachten) - alte Geschichten. Um etwas anzuhäufen, muss woanders weggenommen werden. Das Zupf- und Fadenspiel. Jedenfalls nur einseitig optimal!

> Für England und die Schweiz wird es mittelfristig Konsequenzen!

Die EWG (Europäische Wirtschaftsgemeinde) wird auch um den 20.09.12, 20.12.12 und vom 3. - 12.1.2013 News versprechen! Augen und Ohren auf.

LINKS:
mein letzter bzw. dazugehörender Blogbericht vom 28.8. (!) zum Thema EZB/EWG: http://astrologie-jupiter9.blogspot.ch/2012/08/themen-der-ezb-mit-astrologischem.html

http://www.boersennews.de/nachrichten/top-news/eu-vorschlag-maechtige-aufsicht-fuer-europaeische-banken/549179?utm_campaign=mailsolution&utm_medium=email&utm_source=newsletter

http://www.bluewin.ch/de/index.php/24,662455/Verfassungsgericht_gibt_gruenes_Licht_fuer_Euro-Rettungsschirm/de/news/wirtschaft/sda/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für Ihren Kommentar. Beste Grüsse Beat Kofmehl, Praxis Jupiter9.ch