Mittwoch, 21. März 2012

Tragischer Tunnelcrash in Sierre/Wallis 13.3.2011 – das Unfallhoroskop

In Gedanken und Mitgefühl für die betroffenen Familien und als Vater zweier Kinder bin ich persönlich sehr betroffen und hoffe dass das Bild „Blume des Lebens“ viel Kraft und Heilung schenken möge.


Stundenhoroskop zum tragischen Tunnelcrash in Sierre/Wallis 13.3.2011, ca. 21.15h

Die Tagesstellung bzw. Stundenstellung ist wahrlich nicht die Beste, trotz des tollen blauen Trigondreiecks. So steht Pluto eingeschlossen im Steinbockzeichen (extreme Kraft nach Innen) im 3. Haus (Verkehr) und aspektiert mit zwei Quadraten (Verspannung) die Merkur-Uranus Konjunktion (plötzlich viel Ablenkung) im Widder (Eisen). Merkur (Handlung auf den Strassen) war gerade erst seit einem Tag rückläufig (Missverständnisse), was in dieser Situation leider zur Unaufmerksamkeit führte. Lilith im Bunde löste u.U. eine kurzfristige Denkfunktionsstörung oder gedankliche Abwesenheit beim Fahrer aus.

Mars in der Jungfrau - in der Grafik zuoberst im Kreis - ist ebenso noch rückläufig und erzeugt daher öfters auch technischen Schaden, oder Probleme beim Motor (Sand im Getriebe). Mars im 11. Haus (Arbeitsfreunde, war ja eine Schulklasse), steht im harten Quadrat (Wand) zur Mond-Mondknoten Konjunktion (viele Kinder und Erwachsene) im Schützezeichen (aus dem Ausland auf der langen Reise) entwickelte womöglich grössere Ausgelassenheit bei den Reisenden. Nehmen wir den Chiron (macht Verwundbar bei Ungenauigkeiten) noch hinzu, welcher aus dem Fischzeichen (Irritation/Verlust) ein Quadrat zum Mond (Volk) und eine Opposition (Blockade) zum Mars aufzeigt, diesen äusserst tragischen Unfall mit auszulösen vermochte. Chiron, wie auch die Sonne stehen im 5. Haus (Kinder/Vergnügen) ungünstig, und Pholus (Verband/Klasse/Partner) kurz vor der 3. Hausspitze im Schütze, lässt die notwendige Konzentration oder „Sicht“ für ein Fahrt wie diese, in Frage stellen.

Schweizer Landeshoroskop im Vergleich (Synastrie) mit dem Unfallhoroskop Tunnelcrash in Sierre/Wallis 13.3.2011, ca. 21.15h

Eine Verkettung vieler unangenehmer Konstellationen!
Saturn(t ...steht für "Transit") trifft auf Lilith in Opposition zum RadixPluto - das tut weh. Die Seelen werden abgetragen (schwarzes Oval)! Chiron(t) in Konjunktion mit Mond und Opposition Mars(t) - macht es doppelt so hart (rotes Oval, roter Kreis)! Im zweiten (schwarzen Oval) sehen wir Sonne(t) in Konjunktion zum Radixsaturn und in Opposition zur Radix-Sonne, -Mondknoten, - Mars/-Merkur/-Venus des Schweizerhoroskops – die totale Blockade (Fette, Oel, Bremsflüssigkeit ???). Jupiter-Venus(t) in Opposition zum RadixChiron im Skorpion im 12. Haus deutet auf übergrosse Wunden und Verletzungen mit dramatischen psychologischen Verläufen (Therapien) an. Lilith(t) im Quadrat zum Pluto(t), dieser in applikativer Konjunktion zum Radix-Pholus, erschwert die Lage durch die Astralwelt und deutet im Haus der Kinder kein gütiges Signal.

Nessus (die Wiedergeburt) im 7. Haus im Zwilling (Kollegen/SchülerInnen) liegt „wie eine Pinzette„ in Opposition zur Mond-Mondknoten-Konjunktion und zum Pholus im Schütze (blaue Kreise). Zeigt nochmals an, das hier grössere und übergeordnete Kräfte im Verkehr/im Handeln vorherrschten.

In Gedanken, Beat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für Ihren Kommentar. Beste Grüsse Beat Kofmehl, Praxis Jupiter9.ch