Freitag, 31. August 2012

Heute V O L L M O N D in den FISCHEN (31.8., 15.58h) - "Stellen Sie Ihre Sinne auf Empfang & Heilkraft!"

Wie, wo und welcher ist mein Arbeitsplatz? Dies könnte die einte Frage sein. Die andere: wo ist mein Seelenplatz, welche Verbindungen kann ich heute und am Wochenende zu meinem Inneren aufbauen? Die Stimmungen und Ablenkungen aus der Aussen- und Umwelt wird erhöht. So werden wir mit einer Orientierungsfrage konfrontiert. "Kann ich alleine schwimmen oder nur im Schwarm"? Die Sensibilität wird erhöht und mögliche existenzielle Fragen erheben sich zur Oberfläche und öffnen u.U. alte Verletzungen. Ein gutes Sensorium ist daher Goldwert und angebracht! Somit lässt sich in uns auch Frieden finden und Mitgefühl zeigen. Üben wir uns daher, um im persönlichen Vertrauen zu weilen, sofern wir nicht dem Stress too much ausgesetzt sind (erhöhte Ambivalenz). Bei Schiff-, Strassen- und Luftfahrt (Lufthansa-Streik) sei Vorsicht geboten (Achse 3/9 und Lilith-0-Jupiter).

Grosszügigkeit alleine reicht aber nicht, die Jungfrausonne in Opposition will korrekte Arbeit sehen. Deswegen ist es naiv zu "glauben", Abmachungen von grösster Wichtigkeit hätte deswegen seine Richtigkeit, oder Beständigkeit. Da sollte man Vorsichtig sein, nicht dass man in kollektiven Enttäuschungen abdriftet. Was auch immer angekündigt wird, steht im Gegensatz zu den echten Bedürfnissen der Gesellschaft. Wird man übers Ohr gehauen oder werden Geheimnisse ausgeplaudert (Merkur Opposition Neptun 3-9 im Quadrat zum Mondknoten)? Merkur im Löwezeichen äussert sich in der Kommunikation oft in dramaturgischen Äusserungen, vorallem in der Weltpolitik! Nahrungsmittelpreise könnte z.B. ein Thema werden.

Mars im Skorpion macht uns unmissverständlich klar, welche Spuren erschafft werden oder zu folgen sind. Waage-Saturn im Quadrat zur Krebs-Venus verdirbt die "Nahrung", welche seitens der Politik ausgehandelt wird (wenig Übereinstimmungen) - demnach ist auch die Bekanntgabe: "Post zur Aktiengesellschaft" nicht optimal und beunruhigt mich etwas.

Jupiter Konjunktion Lilith im Quadrat zur Vollmond-Achse: zu viele teils unbequeme und übereiferte News in alle Richtungen (zu viele Worte um Glauben zu sichern. Bleiben Sie selbstverantwortlich und hinterfragend wo nötig). Kommende News vom US-Notenbankchef Ben Bernanke und aus dem Lager der EZB sind mit Vorsicht zu geniessen! Auf einer anderen Ebene werden Sündenböcken ausgemacht und Bestrafungen vollzogen. Gefühl und Schwäche, starke Intuitionen und Emotionen (!) sind zu erwarten. Kindern oder Neugeborenen werden nicht die entsprechende Nachsicht geschenkt (Vertuschungen?). Bereitschaft zur Schwangerschaft wird erhöht und bei den Männern steht die Männlichkeit auf dem Prüfstand. BESONDERHEITEN werden gesucht!

Chiron Konjunktion Mond in den Fischen erzeugt einmal mehr Überraschungen im Arbeitsmarkt (Arbeitslosigkeit/Entlassungen) und sogar Konkurse. Man fühlt sich evt. im Stich gelassen? Überschwemmungen (auch "Isaac") sind mit dieser Konstellation ebenso gegeben, da zusätzlich Neptun in den Fischen, nahe beim Vollmond, steht! Mit Trigon zum Mond steht viel Magie, "Schamanistiche Kraft", Spirit und intensive Verbindungen zur Verfügung (Familie). Wandlung in Wohnsituationen?! Wer will und kann, kann sich besser fühlen und Wunden wieder schliessen lassen (HEILKRAFT)!

Chiron Opposition Sonne: Kinder wären nun sehr erwünscht und bringen auch Heilung, weil sie vom weltlichen Irrtum grösstenteils noch verschont sind. So reagieren sie aus rein seelischen Motiven und erzeugen ein göttliches Elixier :-) Erwachsene: Selbstentfaltungsprozesse!

Heute: Lady Diana - 15. Todestag (with Love & Respect). Alles Gute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für Ihren Kommentar. Beste Grüsse Beat Kofmehl, Praxis Jupiter9.ch