1. Mars stellt sich zu Saturn in der Waage im Quadrat zum Mond im Krebs. So haben wir es mit partnerschaftlichen und familiären Themen (auch Bruderschaft) zu tun, bei welchen auch angestaute Aggressionen ausgelöst werden könnten.
2. Die Sonne-Nessus Opposition federt in diesem Kontext etwas ab und beruhigt die Dinge im förderlichen Sinne. Allerdings könnte sich das Blatt auch wenden und so was wie ein Skandal, ein narzisstisches Verhalten oder eine Ego-Durchsetzung ausbreiten. Des weiteren steht die Mars-Saturn Konjunktion auch für Militäraufbau und Schutzschilder, sowie für Gewaltbereitschaft, Befehlsausführungen, Angriff und Bewegungseinschränkungen (Zerrungen ect.). Vielleicht hören wir auch etwas aussergewöhnliches von einem "Stuntman"? Mit dieser Stellung benötigen wir genügend Ausdauer für unsere Ziele, da wir teils gebremst werden in unseren Bemühungen. Wichtig ist, dass wir uns nicht unterdrücken lassen und möglichst zornfrei bleiben!
Im wirtschaftlichen Bereich (Wallstreet ect.) wird es nicht leichter. Auch hier kann es erheblich kochen und wenn Mars dann bald das Skorpionzeichen erreichen wird, gefohlt von Saturn, heizt es die Schuldenkrise massiv an, vergleichbar mit einem Fingerdruck auf die Wunde! Der "Big-Bang" (Crash) steht ja noch bevor. Bringt langsam aber sicher das Geld ins trockne.
3. Venus im Quadrat zum Uranus und in Opposition zum Pluto stösst leider auf vielen Ebenen sauer auf. Da kann es schon sein, dass Kreditkarten-, Steuerrechnungen und dergleichen in überraschter Höhe anfallen. Für die Finanzen und deren Märkte (EZB, Ny-Exchange, FED, ...) steht eine negative bzw. bereinigende Stellung an (Schuldenzuwachs! = kürzere „Bullenmärkte“ mit längeren und steileren „bärischen“ Marktrückgängen).
Im privaten Bereich sind plötzliche Überraschungen und Trennungen möglich. Man will Freiheit und sich womöglich auffällig verhalten. Lachen Sie, wenn Sie einem Clown begegnen. Das Ganze fühlt sich nervös und Druckintensiv an. Körperliche Ebene: Blasen/Nieren-, Herz- und Knochenmakrprobleme.
Neumond Fr 17.8.12, 17.54h
Sollten Wünsche nicht gleich in Erfüllung gehen, wäre Tanz & Yoga super zum Ausgleichen und zum N E U M O N D im Löwe (Freitag 17.54h) dürfen wieder neue Pläne geschmiedet werden - aber aus dem Herzen! Dazu müssen wir aber auch bereit sein, Altes loszulassen, psychologisches Verständnis aufzubringen (Bewusstwerdung), die Wichtigkeit der Finanzen, der Arbeitsmoral und -situation, sowie die der Liebe zu hinterfragen (Staus Quo).
Wünsche ALLEN alles Gute.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Besten Dank für Ihren Kommentar. Beste Grüsse Beat Kofmehl, Praxis Jupiter9.ch