Die Grundthemen entsprechen einer Fortsetzung der Sonnenfinsternis vom 20/21.5.12. Im wesentlichen ist der Kommunikations-, Medien- und Bildungsbereich, verknüpft mit Visionen, Reisen und Bündnisfragen, angesprochen. Nun wäre die Möglichkeit gegeben, etwas konkret abzuschliessen bzw. zur Vollendung zu bringen. Ausgelöst vielleicht durch einen plötzlichen Kick?!
Es sind „schöngeistige intellektuelle Gedankengänge“ vorstellbar, welche es gilt mit dem persönlichen Gefühls- und Kontaktempfinden (Erwartungen) in Übereinstimmung zu bringen. Sich etwas Zeit nehmen, um offenes zu Hinterfragen – kann auch mit Humor von statten gehen ☺
Sich weise verhalten und versucht sein, Kooperationen und Verbindungen mit einem guten Menschenverstand einzugehen. Begegnungen und Ereignisse an diesen Tagen können schicksalshaften Charakter haben.
Im Dschungel der vielen Informationsfluten ist es oft schwer sich eine Meinung zu bilden. Die eigenen Glaubensmuster kennen und diese wenn angebracht korrigieren, ohne Moralpredigten und Schuldzuweisungen, wäre u.U. sinnvoll.
Unser Verstand und unsere Gefühlswelt wird geradezu, wie mit einem Pfeilbogen, aufgespannt. Aus diesem Grunde sind auch grössere Spannungen, wie Verkehrsprobleme (Unfälle) und Aktionen von „Maniacs“ zu erwarten. Passt auf!
Im Jobbereich haben Sie vielleicht gerade die Stelle gewechselt und im privaten Ferien gebucht oder begeben sich bereits auf Reisen, oder aber nehmen an einem Seminar oder an einer Weiterbildung teil?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Besten Dank für Ihren Kommentar. Beste Grüsse Beat Kofmehl, Praxis Jupiter9.ch