Samstag, 24. Dezember 2011

Heilig Abend mit Neumond im Steinbock – Der Blick zum Glockenturm

Ein mancher ist froh, nun Rast und Ruh zu geniessen, so steckt noch viel Nachhall aus den Aufwänden 2011 in unseren Knochen. Nun soll dem besinnlichen Wohlfühlexkurs nichts abgewonnen werden und das körperliche, mentale und seelische Gleichgewicht in Einklang erlebt werden. Fühlen und Wollen erhalten viel harmonische Unterstützung bei diesem Neumond, trotzdem müssen wir, aber auch unsere Kinder, erst "ankommen" können.
Alles erscheint im Bereich des Zusammenseins etwas unverbindlicher und teils nüchterner als sonst. Neue Ziele können jetzt gesteckt werden. Die Neumondstellung im Quadrat zum Uranus ist prädestiniert, um plötzlich viel Unruhe und Unzuverlässlichkeit anzuzetteln, was Stress und Unruhe in den Heilig Abend bringen könnte. Freiheit vs. Verpflichtung! Vielleicht mögen Sie’s aber gerade jetzt, dass etwas läuft und Neues ausprobiert werden kann. Aufbruchstimmung oder Entspannung? Das VOLK will  Gehör gegen die Mächtigen erschaffen und führen eine Fahne - Propaganda-Stimmung! Jupiter steht regulierend zur Seite ☺. Kommunikativ werden Visionen verkündet. Es liegt auch viel Power im Reden und Handeln in der Luft. Die Reihenfolge ist aber wichtig(!) ☺ - Treueschwüre?

Mit Saturn-Jupiter Opposition ist Nachsicht zu haben ein guter Task (Steb by Step). Das Geschenkaufenbudget war ja letztlich auch schon höher. So werden wir vernünftiger und 8ten so hoffentlich mehr auf Sinn und Nachhaltigkeit – auch in künftigen familiären Belangen.

Geht hin in Frieden, denn bis zum Silvester steht die Sonne auf dem Pluto – Echtheitsprüfung & Spannung! Der Blick zum Glockenturm...

Alles Gute und frohe Weihnachten!

Grafik Horoskop Heilig Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für Ihren Kommentar. Beste Grüsse Beat Kofmehl, Praxis Jupiter9.ch