Dienstag, 3. Januar 2012

Horoskop Nordkorea - Blinder Glaube des Volkes in einer kommunistischen Dynastie

Kim Jong-Il hatte seinen jüngsten Sohn schrittweise auf die Nachfolge vorbereitet. Der Diktator, der das Land 17 Jahre lang mit eiserner Faust regiert hatte, war nach offizieller Darstellung am 17. Dezember an einem Herzinfarkt gestorben.

"Nordkorea hat nach dem Führungswechsel eine Fortsetzung seines Kurses angekündigt. Südkorea und seine Verbündeten sollten auf keine Veränderungen hoffen, hiess es in der ersten Botschaft an die Aussenwelt seit der Machtübernahme durch Kim Jong Un, den Sohn des verstorbenen langjährigen Staatsführers Kim Jon Il. Die Erklärung wurde vom Nationalen Verteidigungsrat abgegeben und von der staatlichen Nachrichtenagentur KCNA verbreitet: "Wir erklären in aller Form und mit Nachdruck, dass die törichten Politiker auf der ganzen Welt, einschliesslich der Marionetten in Südkorea, keinerlei Veränderungen von unserer Seite erwarten sollten", heisst es in der Botschaft des Rats, der unter Kim Jong Il die entscheidende politische Institution im Land war. Nordkorea nimmt im Konflikt um sein Atomprogramm seit Jahren eine harte Haltung ein. Experten gehen davon aus, dass das weitgehend von der Aussenwelt abgeschottete und völlig verarmte Land bis in zwei Jahren eine Atomrakete entwickeln kann." (Quelle Bluewin)

Todestag Kim Jong-Il als Transit im Staatshoroskop Nordkorea (Zeit unbekannt)

Geb.-Zeit unbekannt, daher können die astrologischen Häuser nicht berücksichtigt werden! Aber meine eingegebene Zeit von 12h erscheint mir noch recht interessant.

Beachten Sie hier in der Grafik die vielen und teils genauen Konjunktion und Oppositionen (z.B. Mond-Mars(t) Kon. Sonne, Neptun-Chiron(t) Opp. Saturn). Die drei Quadrate sprechen auch ihre Sprache (Uranus(t) Qua Uranus) und Nessus(t) auf Lilith im Quadrat zum Chiron: eine Urkraft muss erneuert werden und da spielt viel Geld eine grosse Rolle (umparkieren).
Die Frage ob hier zum Tode nachgeholfen wurde (Vergiftung) bleibt noch offen...

Staatshoroskop Nordkorea (Zeit unbekannt)
Das Sextil Saturn-Uranus ist im API-Modus abgelöst: Emotionale und autonome Sicherheit sowie die Forschung, dient nur einer in-sich selbst geschlossener Elite-Eigenförderung und stellt so eine kommunistische Dynastie dar. Saturn in Opposition zur Lilith ist kennzeichnend für unterdrückte Impulse, bittere Pillen die zu schlucken sind und Schwachstellen in Sicherheits- und Erziehungsfragen sowie bei Podestplatzierungen (Gerangel im Hintergrund Politik und Militär)! Frauen haben es daher auch reichlich schwer - nur in der Masse gibt es Austausch an Strukturen und Formen und diese Erleben ein ewiges Auf- und Ab (Versagerängste).

Interne individuelle Freiheit und Unabhängigkeit werden dem Volk als Familientraditionen vergoldet dargestellt, bis eines Tages das Licht verblenden wird. Ein Licht, dass nur im "blinden Glauben" des Volkes - gegenüber der diktatorischen Führung (Personenkult) - seine Wurzeln findet.

Ein Volk, das perce ja überhaupt nicht schlecht ist, sondern dem seit je her durch ein "Einimpfen in form einer Weihnachtsmann-Spritze" (Neptun-Merkur Konjunktion in der Waage im Quadrat zum Steinbock-Mond) Verblendung und Schönrederei eingeflösst wurde und somit in seiner Entwicklung in Kultur, Familie und Wohnbereichsförderung verarmt. Verarmt womöglich durch bedingungslose Pflichterfüllung (Regierung als Gottesgleichheit wahrnehmend) und asketischen Verhaltensmuster.
Mars (Stich) steht im Skorpion (psychologische Verwandlungs-Spritze) und dazu im Leistungsquadrat zu Venus/Mondknoten, heizt das Ganze stark an. Brüder (Mars) und Schwester (Venus) müssen ALLES geben - mit Leib und Seele! Es werden weder Mühe (Quadrat) noch Risiko geschäut, um an ein Ziel zu gelangen.

Mit Mars im Skorpion steht die Treue des Militärs weit oben. Die Armee spielt mit 1,2 Millionen Soldaten, 80 Divisionen und Brigaden eine wichtige Rolle in der Politik Nordkoreas. 6 Mia. US$ für Streitkräfte pro Jahr = 33.9% des BIP.
Die Venus erhält hier KEINE blauen Aspekte, also wird Harmonie im Volk immer nur über Leistung abgehakt, verstanden und praktiziert. Fleissig und pingelig sind sie mit der Sonne in der Jungfrau allemal. Gefühle härterer Natur sind sie ebenso gewohnt (Mond in Steinbock).
Es ist wie ein leidenschaftlicher Schöpfungssinn der da dahintersteckt (Jupiter Trigon Pluto)!

Zum Jahreswechsel standen die Transitgestirne Pluto-Sonne Konjunktion sehr nahe beim Radixmond des Nordkoreanischen Horoskops. Eine NEUE klare Führungsstruktur erreicht auch die Militärmacht!
Was wird aber wohl sein, wenn der Pluto(t) exakt auf dem Mond (Volk) des Horoskops zu stehen kommt??????? ... und Saturn(t) über den Radixmars im Skorpion wandert (Verteidigungsoptimierung/Militärpower/Bilanzierungen ... )?!
Mit Pholus(t) bald auf dem Radixjupiter, werden und müssen neue Gespräche und Verhandlungen geführt werden, da zwingend neue Wachstumsmöglichkeiten erreicht werden müssen. Dazu gehört vokalem das Ausland (Jupiter im Schütz). Diese Deals werden wichtig!

Sonnenbogen des Staatshoroskops Nordkorea (Zeit unbekannt)
In dieser Grafik ist erkennbar, dass ca. zwischen dem 18.12.2012 und 17.2.2013 etliches in Bewegung kommt. Unangenehme Zeiten fürs Volk (Mars Kon. Radixmond in Opp. zum Mondknoten)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für Ihren Kommentar. Beste Grüsse Beat Kofmehl, Praxis Jupiter9.ch