Montag, 13. Juni 2011

TOTALE Mondfinsternis und Vollmond im Schütz, Mittwoch 15. Juni 2011 - Seltsame Zeit!

Auf die Nachrichten am Abend, oder auf diejenige vom Donnerstag darf man gespannt sein. Global gesehen ist aus der einten Perspektive das "Volk" zur Mondfinsternis  gut gestellt. Es will einen "EMOTIONAL" geladener Anspruch durchsetzen und "nach Hause  bringen". Wir tun dies in philosophischer und visionärer - in einer höheren geistigen Verbundenheit - definierten Zielsetzung. Die Auseinandersetzung und das Gleichgewicht mit dem Gegenüber, dem DU, läuft in einem harten hochintellektuellen Ringen ab. Scharfe Denker vs. optimistischen Geistlichen. In der anderen Perspektive betrachtet, muss das "Volk" und die Kontakt- und Gefühlswelt kurzfristig auch Dämpfer hinnehmen können - es entstehen Energielöcher. Eine Geburt braucht bekanntlich auch viel Kraft!



-> Fische, Jungfrau und Schütz haben es an diesem Tag nicht so einfach.


Schweiz:
Für die Schweiz kann es bedeuten, dass Wille und Wohlbefinden nicht harmonieren. Macht und Ohnmacht wird zum Thema. Welche Ressourcen werden berücksichtigt - Diskussionen über Sinn und Werte. Die Medienwelt macht gehörig mit. Aktive Wandlungsleistungen sind absehbar...!

Italien:
In Italien wird es endlich mutiger - awakenings? Berlusconi wird zum Thema. Sein Weg ist nun beschattet! Wie lange dauerts wohl noch…?

Euro:
Das Horoskop "Einführung des Euro als Bargeld" vom 1.1.2002 ist gewaltig unter Druck. So steht doch diese Mondfinsternis genau auf der Mondknotenlinie des Euros. Dazu stellen sich VIER weitere ungünstige und HARTE Planeten-Aspekte.

FED:
Bei der Amerikanischen Notenbank wird es u.U. wenige Tage danach zu Auswirkungen führen.

USA:
In der USA wird es zu erheblichen Diskussionen kommen. Mit oder vorallem zwischen den Geschlechtern. Wichtige Staatsbesuche, -entscheidungen/Verhandlungen im oder aus dem Ausland. Das Thema der amerikanischen "Post" könnte an die Oberfläche schwimmen!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für Ihren Kommentar. Beste Grüsse Beat Kofmehl, Praxis Jupiter9.ch