Innovation & Revolution – „Zündschnur zur Überraschung“
Diese Woche (KW 14) stellt man sich auf die Hinterbeine! Am Montagabend sind ausgeprägte seelische und feinfühlige Energien vorhanden. Durch die Spiritualität (aktiv sein) kann der innere Glauben gestärkt werden. Wer sich jedoch zu naiv verhaltet könnte hinters Licht geführt werden. Plötzliche Handlungen aus dem Bauch, würden bei stark erregten Menschen u.U. zu viel Geschirr zerschlagen. Was bedeuten würde, dass man am Dienstag seelisch wieder einiges aufzuarbeiten hätte. Haha, achten Sie darauf, was plötzlich alles aus dem Munde kommt – plötzliche und direkte Aussage und/oder Intuition!
DI 5.4. - dieser Tag eignet sich vorzüglich für Leistung und Disziplin bei der Arbeit, welche Zeitversetzt solide Erfolge ermöglichen. Auch demografisch scheint die Himmelssignatur hilfreich zu sein (Altersunterschiede). Berufliche Pläne und Vorhaben dürften heute eine gute Struktur erfahren. Die Liebesgöttin Venus wechselt ab heute DI in das Widderzeichen. Dort verhält sie sich spontan in Sachen Zuneigung und impulsiver Selbstdarstellung. Liebes-Abenteuer und Eroberungskraft versus Bindungsunfähigkeit (diese Venus rockt!).
MI 6.4. - hochgeschraubte vitale und kognitive Kraft. Das Durchsetzungsmanagement ist auf 100% Power. Es beginnt die Kampf- und Pionierstellung. Was werden Sie tun? Durchbrüche sind möglich, wie auch immer Sie solche deuten möchten. An intensiven Gefühlen und Machtkonflikten wird es nicht fehlen. Die Zündschnur beginnt zu brennen, ...die Welt und die Natur wirkt explosiv. Ein Test der Selbstbeherrschung. Bleiben Sie locker nicht verbissen (Sport als Ventil einsetzen) und Objektivität zahlt sich aus.
Viele werden versucht sein einiges über den Haufen zu kippen und neigen zu radikalen Handlungen. Genau dort, wo man aus einer festgefahrenen Situation ausbrechen möchte sollte man achtsam sein, dass alles fair abläuft. Ansonsten werden die Veränderungen zu grossen Dramen (auch gesellschaftlich, geo-politisch und im Nahen Osten, IS). Hass und Aggression wird hochkochen, wie möglicherweise in Griechenland.
DO 7.4., 13.23h NEUMOND im Widder - starke Impulse zum Frühlingsaufbruch. Ein Tag der Krafterneuerung mit grossem Verletzungsrisiko an den Knien und am Kopf. Das Thema Strom, Elektrizität, Streiks, Attentat, Bestrafung, Beben und Vulkane könnte erheblich zunehmen. Auch in Partnerschaften gibt es Erneuerungen. Starke Frauen erscheinen!
Freitag bis Sonntag kumulieren sich die Ereignisse und Energien nochmals. Glücklicherweise steht Mond im Stier bei positiven Winkeln was Vorteilhaft ist. Doch das Thema der Finanzen (Konsolidierung) verschärft sich auf dem Radar! Die richtigen Informationen und Kontakte werden unentbehrlich. Weltweit sollte mit Komplikationen gerechnet werden (leider). Übereifer, Stress und revolutionäre Aktionen. Wir haben eine „Feuerwehr-Konstellation“ bzw. erneute technische Pannen und Aussetzer (Kurzschlüsse) könnten zu Hektik führen. Auf der Weltbühne gibt es einen EGO-Verlust und ein Verräter, wie auch Bombenleger (schlafende/heilige Krieger).
Bewahren Sie Ruhe und geben Sie Gas wenn Sie sich sicher fühlen, denn einiges kann gelingen. Vorteil für Erfinder, Forscher und Genies. Nachteil bei Bastler (aua) und Menschen die sich an undurchsichtige Geschäfte beteiligen.
Alles Gute, Beat Kofmehl, Astrologe.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Besten Dank für Ihren Kommentar. Beste Grüsse Beat Kofmehl, Praxis Jupiter9.ch