Mittwoch, 25. November 2015

VOLLMOND im Zwilling (25.11.) - Was kommt ans Licht?

Sind Sie bereit zu einem Wechsel der Perspektiven?!
Vermutlich werden wir mit neuen Geschehnissen und wilden Informationen überschwemmt? Umso wichtiger erscheint es astrologsch, dass wir Klarheit erhalten, doch genau diese Klarheit wird einmal mehr, mittels öffentlichen Medien, verzerrt und manipuliert. Dadurch entsteht Verwirrung und Unsicherheit.

Journalisten, die exakt recherchieren und somit einiges versuchen aufzudecken, müssen bangen, verlieren den Job, oder es wird denjenigen einen Maulkorb aufgebunden. Wo ist die Freiheit, Ehrlichkeit und die Demokratie geblieben?
Trotzdem kommt einiges ans Licht, an die Oberfläche! Vergessen wir nie, dass wir alle eine eigene Identität, eine eigene Realität und somit Wahrheit haben. Die Frage wird sein, wurde diese drei wichtigen Punkte aus dem Innern erzeugt, oder durch die Aussenwelt hochgezüchtet?
Sind wir das Volk, der Staat, oder nur noch Personen, Nummern und Konsumenten, welche heimlich und subtil entmündigt wurden und so den Grossfirmen nach Plan, durch Verblendung und unnötiger Kauf- und Digitalreize, längst auf den Leim gegangne sind und die Reichen lachen werden aber nie etwas Sinnvolles und Schützendes für den Konsumenten (sorry, für den Menschen) tun würden?

Eigene klare Orientierung wird wichtiger denn je. Dies beinhaltet ebenso eine Unterscheidung zwischen Wunscherfüllung und einem begehbaren Pfad. Mit ein Grund, wieso die persönliche sowie kollektive Entfaltung eines neuen Bewusstseins unerlässlich ist.
Was ist wertvoll und wo lohnt es sich einzusetzen. Glauben Sie mir, klare Worte, klare Position und bestmögliche Erziehung sowie Geschichtserklärung wird unerlässlich.

Der Vollmond exakt um 23.44h aktiviert die Zwillings-Schütze-Achse – Themenbereiche werden demnach zusätzlich wie folgt sein: Verkehrshindernisse, Informationsüberreizung, Kommunikation, Medien/Internet, Nachrede, Betrug und Verlogenheit, Bildung/Schule, Reisen, Licht, der Atem (Atemübungen/Atemtherapie), geistige und körperliche Bewegung versus Ruhe und Schlaf.

Lassen Sie sich vom Marktschreier nicht übers Ohr hauen! Keine gute Zeit für klare Verhandlungen oder Unterzeichnungen von einem Vertrag und/oder Dokument. Vermeiden Sie wichtige Entscheidungen in dieser Woche (die Quote von Fehleransammlung könnte sich steigern - Täuschung)!
Es ist in der Tat keine einfache Woche und der Höhepunkt der Herausforderung und Konzentration richtet sich auf den kommenden Sonntag (+/- 1 Tag). Schwermut, Abkühlung der Gefühle und Differenzen können auftauchen. Im dümmsten Fall senkt sich die Stimmung kurzzeitig in den Keller. Im besten Fall richtet sich Ihr Fokus auf das innere Auge, Verantwortung (Eltern sind gefordert), Literatur, Poesie, Kunst und Spiritualität, um so auch Minderwertigkeitsgefühlen entgegen zu treten.
Wir dürfen und sollten Aufrechtstehen, eine EINHEIT bilden, konzentriert an positiven Plänen arbeiten, Fleiss und Wille zeigen und Vorleben. JA, möglich ist es allemal, denn wir haben ja die Energie des Tierkreiszeichen Schütze (Optimismus) und die der Waage (Diplomatie und Harmonie)! Davon kann es nie zuviel geben ☺ !

In diesem Sinne – tun wir es mit vereinten Kräften.
Alles Liebe
Beat Kofmehl, Astrologe, Jupiter9.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für Ihren Kommentar. Beste Grüsse Beat Kofmehl, Praxis Jupiter9.ch