Donnerstag, 31. Oktober 2013

1. Nov.’11 - das KIND mit dem Bade ausschütten - Uranus-90-Pluto (4/7)

Am Freitag um 10.30h (GW-Time), 11.30h (Schweiz) ist das Uranus-Pluto Quadrat (4/7) erneut in seiner grössten Kraftentfaltung exakt! PLUTO, der Planet der stärksten Intensität, trifft sich wieder gradgenau im 90° Winkel (=Quadrat: Spannung, Leistung und Energie) mit URANUS, Planet hoher elektrischer Spannung, Schöpfungskraft und plötzlichem Geschehen. Aus energetischer Sicht ist es deshalb äusserst wichtig, stets die Kräfte der Fülle anzuziehen (positives Denken und Handeln). Das erste Mal fand dieser Aspekt am 24.6.12, das zweite Mal am 19.9.12 und das letzte Mal am 21.5.13 statt. Nach dem jetzigen Mal folgen noch drei Weitere. Das Letzte wird im März 2015 sein. Rund um diese Daten gab es weltweit stets grössere Veränderungen in div. Bereichen. ...Wir reden also von einem "Buch mit 7 Kapiteln zur Veränderung der Welt", welches neu geschrieben wird!

Das Sextil zwischen Sonne und Pluto verleiht uns starke Lebenskraft, Energie, Tatkraft und die Fähigkeit, Grosses zu leisten. Sonne im Skorpion in Konjunktion mit Merkur(r) im Skorpion gibt uns starke Impulse zu geistigen Kräften, zur Rückschau sowie zu gutem Konzentrationsvermögen (Rekapitulieren). Was können wir tun?: Altlasten entfernen, Fehler erkennen und korrigieren, IST-Zustand checken (Stärken-Schwächen Analyse). Unerwartetes und die Suche nach verborgenen Informationen bekommt einen „Thrill“. Somit entstehen neue Wege und mit im Paket eine Läuterung. Aufrichtigkeit wird durch wertvolles neues Karma belohnt. Ein Treiben innerer Unruhe braucht Ventile und der Drang den Sinn des Lebens zu finden, neue Horizonte und Ideale zu erschliessen, braucht Wissen, Können, Wollen und einen guten Spirit. Für Sonderwünsche soll Verantwortung übernommen werden.

Entstehungs- und Erfindungsmässig werden folgende Themen zu erkennen sein: Quantenmechanik, Teleskoptechnik, Lichtbrechung, Zahntechnik, neue Eisenbahnen und deren Techniken im grossen Stil, neue Planetenentdeckungen/Astronomie, Weltraumforschungen, Bauten – im wesentlichen geht es um gewaltige neue Projekte jeder Art die im Anmarsch sind. Darunter gehören leider auch Bauten von AKW’s wie möglicherweise Süd-England oder Türkei mit Deals durch die Japaner und Russen!

Die Diplomatie und Begegnungsart in der Innen- sowie Aussenpolitik bedarf einer neuen Form der Assimilierung und des Respekts, es geht um den Verhaltenscodex! Eigentlich müssten sich die betroffenen Staatsdiner/Innen & Co. echt dumm und sehr naiv vorkommen. Stattdessen wird vorgekaukelt. Die meisten Politiker/Innen sind überfordert. Durch zu langes warten, ausruhen und unwissend zukucken wurde alles schlimmer. Die Konsequenz: dramatisch Zustände der Kompetenzen, des Wissens und unglaubliche Unachtsamkeit gegenüber dem sinnvollen Umgang mit Ressourcen und den Menschenvölker. Sei es Syrien, NSA, Banken- und Finanzwelt (EZB), Deutsche Wahlen und Politik, Militärthemen, Steuerbehören und Bankgeheimnisse der Schweiz uvm. bedeutet doch ein Ausufern und daher ein Umdenken und Reformieren - aber die Gegner sind bitterzäh und kämpfen bis zum letzten Stich. Erfahrungen und Ereignisse dieser Tage könnten Zukunftsbestimmend sein.

Volk: das Volk steht unter erhöhter Spannung und wird von den Mächtigen mehr manipuliert als dass wir als Wichtigkeit wahrgenommen werden (Sonderwünsche und Freiheitsansprüche werden daher laut).

Ur-90-pl_BL

Achtung: die Achilisverse, viel Arbeit / Existenz (Mars in der Jungfrau in Oppposition zum Chiron in den Fischen)! Überschwemmungen, Erdbeben, Asche.... Der Strassenverkehr! Ellektrizität! Die Zündschnur brennt und die Unabhängigkeit ruft! Wahrlich ein steiler Weg. Man ist angespornt neues zu versuchen.
Flugobjekte (hoffentlich bleiben alle oben!), Hinterhalt, Streik, Aggressionen und Demos, wie auch Erdbeben und Steinschlag (das Erhitzen und Verflüssigen unter der Erde), Raketen und Bomben, grössere Wassermengen, reisende oder flüchtige Menschenmengen. All dies sowie grundsätzlich Krisengebiete, aber auch Bergsteiger und deren Gesetze, sind Themenbereiche, die leider unter dieser Konstellation verborgen liegen.

Freitags und Samstags ist keine Normalität zu erwarten. Die hohe Intensität an Energien und Schwingungen werden uns beflügeln oder auf die Erde runter hauen. Die Impulse werden sehr stark ausfallen. Wichtige Erkenntnisse und Durchbrüche sind bei positiven Absichten möglich! Wo jedoch angespannte Situationen vorherrschen kann es zu Eskalationen jeder Art kommen – Thema Machtdemonstrationen.

< Grundmerkmale dieser Konstellation >
Pluto im Steinbock (kardinales Erdzeichen), Uranus im Widder (kardinales Feuerzeichen), zusammen im Quadrat: • Mehr Strenge und Kontrolle (Neue Weltmacht) • Krisen der Kreditkartenfirmen • Kredite und Schulden abzahlen bedeutet weniger Kauf- bzw. Wirtschaftskraft • Schuldenexplosion • Höhere Zinsen • Steuersysteme • Überwachungssysteme • Das Bau- und Elektrogeschäft (Erneuerbare Energieformen) • Änderungen und Eingriffe in Führungskreisen – Staaten und Beamte • Korruption • Neue Parteien und politische Ausrichtungen • Drastische effektvolle Handlungen • Archaisches Triebverhalten • Eigenwillige Ideen • Diktatoren • Kriegerische Tendenzen • Pionierhafte Erfindungen und Innovationen • Islamisierung • Streiks, Demos, Revolte • Frage der Zahlungsfähigkeit (Ersparnisse, Vorräte) • Börsencrash • Medizinaltechnologien (Chirurgie) • Starke Vulkanausbrüche, starke Erdbeben • Neue schnelle technische Errungenschaften (Auto- und Maschinenbau, Luft- und Weltraumfahrt, Teleskope), Raumstation, ... unkonventionelle, spaceige Formen im Verkehr • Solarflugzeuge und Solartechnik • Mobile-Zeitalter / Datentransfer und Controlling, Speed • Rentensysteme, Pensionskassen, Banken, EU-Staaten, Euro ... • Sonnenwinde, Photonenringe, Erdmagnetmantel -> Flugverker, Satteliten, Stromversorgung, Erderwärmung... • Kampfsport, schnelle Sportarten die Reaktion verlangen, Squash, Eishockey, Boxen, Fechten, Trommeln.

Alles Gute – rock the stone!
Am 3.11.11 folgt die Sonnenfinsternis (Neumond) im Skorpion!

Ur-0-pl_20-21.5_WP-Top

> Lesen Sie mehr zum Zeitrad der Geschichte im Jahr 1877, ebenso unter dem Uranus-Pluto Quadrat, jedoch unter anderen astrologischen Bedingungen:

Katastrophen:
- 9. Mai: Beim Erdbeben von Iquique und dem darauf folgenden Tsunami kommen 2541 Menschen ums Leben. Die meisten Opfer gibt es in Chile in der Region von Iquique und im benachbarten Peru. Doch die Auswirkungen sind bis nach Hawaii und Japan zu spüren. Ein Erdbeben unbekannter Stärke auf Hawaii fordert 5 Todesopfer. Ein Tsunami trifft Südamerika. - 11. September: Der britische Dreimast-Segler Avalanche sinkt vor der Isle of Portland nach der Kollision mit der Forest, 106 Menschen sterben. - 22. Oktober: Im schottischen Blantyre verlieren bei einem Grubenunglück im Steinkohlenbergwerk 215 Menschen ihr Leben. Hungersnot im britisch beherrschten Indien - 31. März: Kurz vor Ausbruch des Russisch-Osmanischen Krieges unterzeichnen die europäischen Grossmächte das Londoner Protokoll. Russland übermittelt seine Kriegserklärung an das Osmanische Reich.

Politik und Weltgeschehen:
- 24. September: Mit der Niederlage in der Schlacht von Shiroyama gegenüber herangeführten Regierungstruppen endet die Satsuma-Rebellion der Samurai in Japan. - 9. Mai: Rumänien erhält die Unabhängigkeit. - 15. Juni: Im Kissinger Diktat legt der deutsche Reichskanzler Otto von Bismarck wichtige Grundzüge seiner Politik zur Balkankrise fest. - 27. Juni: Mit der Überquerung der Donau durch russische Truppen beginnt ein weiterer Türkenkrieg gegen das Osmanische Reich. - 14. Dezember: Serbien schliesst sich dem Kampf Russlands gegen die Türken an.

Erfindung:
- 21. November: Erfinder Thomas Alva Edison kündigt den Phonographen an, ein Gerät zur Tonaufnahme und -wiedergabe.

Weitere geschichtliche Daten...
• 1834 – 1838 ein Hoch, dann Verlust von 80% vom Wert. Uranus Ende Fisch – bemerkenswerte Krise England/USA (Börse & Wirtschaft) • 1841 - 1852 gab es 2 Perioden (Uranus und Pluto kardinal) Eisenbahnaktienblase • 1857 erneuter Zusammenbruch, wirtschaftliche Depression (Sturz) • 2000 Internetblase trotz Jupiter-Saturn im Stier (Wertesystem!) -> Das Uranus Quadrat war stärker! • 2000/2001 Zinsen stark gesenkt in der USA, was zu einer rapiden Senkung der Hauspreise führte! Was inflationsbereinigt 1999 und 2005 auf das doppelte hochschnellte! Immobilienblase durch gewährte Kredite! • 2003 unter Vorspiegelung falscher Tatsachen Schuldenblase/Häuser (Triple-A-Paper) Uranus Ingress Fischezeichen! Versicherungsprobleme. • 1997 bis 2005 waren die Häuserpreise hoch, um 6% höher dann auf die Hälfte gesenkt - Puff! Alles wegen der Bush-Administration bzw. wegen des „American Dreams“ - alle müssten ein Haus haben. • 6. bis 9. März 2009 Börse erlebte einen Tiefpunkt (rückläufige Venus), dann gestiegen bis 20.4. als Venus wieder Direktläufig wurde! • 2009 Konjunktion von Jupiter-Neptun = goldener Fallschirm/Unterstützung von Banken – Illusionen. Mit Chiron in Konjunktion: Arbeitsverlust, Obama = Messiaseffekt, Virus/Infekte (Schweinegrippethema) durch Reisen und Luftverkehr (Wassermann) • August bis November 2009: Saturn-Pluto = Dow Jones minus 49%

Letzte News der Bundesverwaltung Schweiz, admin.ch (29.10.13)
Empa - Empa an EU-Grossprojekt «ADMACOM» beteiligt - Kombinieren: einfach – Fügen: eine grosse Herausforderung 
Dübendorf, St. Gallen und Thun, 28.10.2013 - Am 1. Oktober startete das europäische Grossprojekt «ADMACOM», bei dem die Empa einen wichtigen Part übernimmt. Ziel ist es zu erforschen, wie Bauteile, beispielsweise für Flugzeuge, als Kombination verschiedener Materialien kostensparend gefertigt werden können, ohne dabei bei der Funktionalität und Sicherheit Einbussen in Kauf nehmen zu müssen. Eidg. Materialprüfungs- und Forschungsanstalt.

SBFI - Raumtransporter Albert Einstein beendet Mission 
Bern, 28.10.2013 - Der vierte europäische Raumtransporter ATV (Automated Transfer Vehicle, Automatisches Transportraumschiff) steht kurz vor dem Ende seiner Mission zur Internationalen Raumstation ISS. Der Satellit wurde am 5. Juni 2013 auf einer Ariane 5 ES Trägerrakete gestartet und hatte zehn Tage später an der ISS angedockt. Die europäische Raumfahrtagentur ESA hat ATV-4 auf Vorschlag der Schweizer Delegation auf den Namen Albert Einstein getauft. Nach erfolgtem Abdocken von ATV-4 am 28. Oktober 2013 wird der Satellit einen kontrollierten Wiedereintritt in die Erdatmosphäre durchführen und dabei verglühen. Staatssekretariat für Bildung, Forschung und Innovation.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für Ihren Kommentar. Beste Grüsse Beat Kofmehl, Praxis Jupiter9.ch