Kreative, schöpferische Unternehmungen gewinnen an Kraft. Neue Erlebnisse stimulieren durch Begeisterungsfähigkeit Ihre Freizeitaktivitäten. Spontanes darf geschehen. Träume bringen Sie auf eine andere Ebene. Spüren Sie am Mittwoch und Donnerstag nach - Nachfühlen, Nachdenken.
Das "Kind" ins uns erfährt einen Mittelpunkt. Wir dürfen uns selbst Beachtung schenken - es lebe das Leben. Hingegen ein Verfallen in die Egozentrik, in die Anmassung und ins Imponiergehabe wäre der falsche Film. Hier würde nur Leid erschafft, aus Unwissen, falschem Stolz und unechter Liebe.
Kinder erreicht ein Gefühl von Erwachsen zu sein/zu werden. Insofern seien Sie nicht erstaunt, wenn sich Ihre Kinder im Spieltrieb stolz, theatralisch und auf Selbstausdruck bestimmt, darstellen (Tanz und Schauspielerei).
Flitterwochenstimmung, Erfahrungen sammeln im Liebesleben, sich Unabhängig machen wollen, kurze Reisen und Besuche sowie Verschönerung des Heims und Garten steht bevor. Wer nun farbenfrohe Stoffentwürfe sucht, wird fündig.
Es wird nochmals über die vielen erlebten Eindrücke & Gefühle gesprochen und diskutiert. Die Liebe erhält bald aber auch Ihre pragmatische Note. So kann es sein, bevor Sie wirklich eine neue Beziehung eingehen, dass Sie abwarten und überlegen, abwägen (Pro und Contra).
WER wird WEM vorgestellt??? Treffen und Kontakte schliessen!!! Geselligkeit, Spass und Vergnügungen stehen auf dem Speiseplan der Partys. Zuviel Luxus reisst ein Loch in die Brieftasche. Daher sollten auch finanzielle und zwischenmenschliche Konsequenzen, die damit ausgelöst werden, bedacht werden (Verantwortungsfragen und mögliche Frustthemen am Donnerstag/Freitag).
Für spirituell lebende Menschen: es sind Lichtbringer unterwegs. Der Goldregen. Bleiben Sie grosszügig.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Besten Dank für Ihren Kommentar. Beste Grüsse Beat Kofmehl, Praxis Jupiter9.ch