Samstag, 26. Januar 2013

VOLLMOND im LÖWE Sonntag (27.1.13, 05.38h) - die edlen Bardamen!

Bei Projekten kann ein Etappenziel erreicht werden. Trotzdem werden wir mit anstehenden Aufgaben konfrontiert die zu bearbeiten sind. Der Mond steht im T-Quadrat zum Saturn und zur Sonne. Somit ist die ganze Persönlichkeit, die ganze Familie (wer kommt nach Hause?) und deren Dynamik auf Leistungsbereitschaft gestellt. Es ist abzusehen, dass in den kommenden 3 Tagen viel losgelassen aber auch viel verändert und angepasst bzw. korrigiert werden muss. Lässt man los, hat man zwei Hände frei! Wir müssen Durchhaltevermögen beweisen und klären wo und bei wem die Verantwortlichkeiten liegen. Mit Vorgesetzten ist eher Klinsch angesagt - was sind die Konsequenzen, an was hat man noch nicht gedacht? Auch Primadonas müssen richtig Hand anlegen (!…) und im Sportkämpfen steckt enorm viel Kraft & Energie.
Glück und Zuversicht dem Fleissigen (Sonne Trigon Jupiter und Sextil Uranus/Mond). ACHTEN wir auf unsere Sprache: was sagen wir wem auf welche Art!!! Und es ist mit Sicherheit gut, sich auch mal nur um sich selbst zu kümmern (Selbstwert/eigene Substanz), das machen diejenige beim WEF ja auch.

Vereins- und Bündnissabschlüsse sowie Seminare zu Schamanismus fördern kollektive und heilende Energien!

Der Vollmond bringt viel Schwung und dies bis zum 30.1. wo dann eine Bilanzierung fällig sein wird - die Welt im Spiegel. Jupiter ist ab diesem Datum wieder direktläufig und verleiht uns mehr Flügel, Sinnenskraft und Optimismus. Vertrauen und Sicherheit kann gestärkt werden.

An den Börsen ist mit Umschwung zu rechnen auf Grund von Impulsen aus der USA (Wallstreet). In den Ländern wo Krieg und Ausseinandersetzungen herrschen wird der Mut zur Abwehr und Kampfbereitschaft zunehmen. Alles Liebe und bleibt im Hara, Beat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für Ihren Kommentar. Beste Grüsse Beat Kofmehl, Praxis Jupiter9.ch