Freitag, 11. Januar 2013

11.1.13 NEUMOND im Steinbock (20.43h) - das LICHT der Laterne!

Verstand und Gefühl verschmelzen heute. Eine optimale Situation für Väter, die ihren Kindern Sport, Spass und Spiel, aber noch wichtiger, Führung im Sinne eines Leitbilds, zukommen lassen möchten. Topzeit für ein aktives, sportliches Management. Zudem kann auch der Bereich der Gefühle gemanaged werden, womit man sich selbst bei einer Skala von 1-10, um Klarheit zu gewinnen, gut einschätzen lernt. Wir wissen, oben ist die Luft dünn. Dies soll bedeuten, dass Verantwortung die Basis ist, um nicht den Hang hinunter zu stürzen!

Die Neumondstellung (Mond Konjunktion Sonne) befindet sich im Sextil zum Mondknoten im Skorpion im 3. Haus. Dies bedeutet der unterstützende Weg aus dem Jammertal durch das Licht der Laterne (Karmaerkennung). Somit können auch künstlerische, psychologische und sozial-politische Themen aufgegriffen werden, welche mit Tiefgang diskutiert werden sollten! Es werden auch Erinnerungen wach an bekannte und populäre Persönlichkeiten.
Weil Saturn Herrscher des Steinbockprinzips ist und im 3. Haus steht, können gedankliche wie auch therapeutische Aktivitäten greifen und Unterstützung bringen (Heil). Somit untersteht die Neumondstellung im Kern dem Saturn, was wiederum mit Pflicht und Disziplin, Tiefgründigkeit und Sorgfalt zu tun hat - erkennen der eigenen Disziplin - zB. an einem Seminar oder mittels Literatur. Aufdringliche Schwätzer sollen zuhause bleiben.

Tip: Aufpassen auf der Strasse und vielleicht müssen Sie wo immer Sie auch sind oder hingehen mit Verzögerung rechnen (Aschenbrödel-Syndrom, Stottern), zuerst sind die Türen noch verschlossen, man muss also längers warten - Geduld! Saturn-Mars Quadrat: Unfallgefahr, auch in den Bergen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für Ihren Kommentar. Beste Grüsse Beat Kofmehl, Praxis Jupiter9.ch