So einfach werden wirs nicht haben, um uns durch einen Weltuntergang einfach aus dem Staub zu machen ☺. Nein-nein, das Gegenteil ist der Fall – Weltauf- bzw. -umbau! Macht die Sache zwar nicht leichter, aber wir lernen schon mal zu begreifen...
Man nimmt an das der Mayakalender nun endet. So ist ein kosmisches Konzept innerhalb einer Zeitspanne abgeschlossen, welches nun nach einem NEU-Beginn ruft (unwiderruflich und für alle). Ein Kalender ist ein kollektives Instrument (ein Taktgeber) und die Basis (das Betriebssystem) einer Gesellschaft, mit dem der Mensch seine Zeit organisiert.
Es geht nicht um diesen 21.12. im spezifischen, oder um den einten Tag, sondern um eine definierte Zeitspanne des Umbruchs & Wandelns, in welcher die Transformationskraft über die Ahnenkette und Seelenenergien (auch Botschaften!) einfliesen und sich fortwährend manifestieren. Tiefgreifende, auch magische Wandlungen, führen uns zu einer stärkeren Freiheit in unserem Bewusstsein - entscheidend für unser zukünftiges Verhalten, gerade auch weil Verluste zu verzeichnen sein werden! Krisen lassen sich überstehen (Funktionsstörungen der Gesellschaft). Nur absitzen, oder warten bis der Gegner stirbt, wäre wohl falsch. Die ganze Thematik begann bereits 1988/89, 1999 und 2001. Seit dem 26.1.2008 bis jetzt, erlebten wir quasi 40 Jahre nicht nur 4 in Bezug auf die Intensität der Geschehnisse und in einer weiteren Phase sind Abschlüsse per Mitte 2015 im grossen Stil zu erwarten. Bis 2019/20 erleben wir den zweiten Teil des Umbaus, bevor wieder geerntet werden kann.
Vergessen wir nicht, unsere Erde lebt auch und steht in Evolution mit Allem. Was sich im Körper Erde tut, tut sich auch im Körper Mensch. Neue Dimensionen die wir noch zu verstehen haben - durch die Erhöhung der Grundschwingung und Photonenring Energien (Wellenpakete) ergibt sich z.B. die Anpassung unserer DNS-Struktur, geophysikalische und humanneurologische Aspekte (morpho- und elektromagnetische Felder), die Zirbeldrüse, Hypophyse und Thymus entwickeln sich besser, die Hirnchemie ändert sich. Schnelleres Entwickeln mittels erhöhter Lichtzufuhr lässt die Sinnesorgane schärfen , d.h. man wird hellfühliger und hellsichtiger (Wahrnehmungen und Verhaltensmuster ändern sich). Viele Menschen erleben körperliche und seelischen Veränderungen, somit verändert sich auch unser Schlafrhythmus und Schlafbedürfnisse. Träume könnten an Bedeutung gewinnen.
VERSÖHNUNG & UR-VERTRAUEN
Wenn wir uns mit der Vergangenheit und im JETZT aus- und versöhnen, erhalten wir den doppelten, wenn nicht hundertfachen Power. That’s it and it rocks! Bis dahin stehen aber noch etliche Achterbahnfahrten bevor. Es geht um eine „Reine Form“ der Lebenssubstanz in welcher Spiritualität und Achtsamkeit die Verknüpfung zum Lebensstrom (Pfad der Seele) bedeuten. Die geldgierigen Machthaber und deren (versteckten) Institutionen mit Filz und Korruption sind das grösste Übel und bedeuten die Seuche schlechthin – das kann und darf nicht als Vorbild dienen! Moralische Starre und religiöse Intoleranz vs. Liberalismus. Rechtssprechung.
Hier ein Plus an die nicht immer geile Medienwelt, aber nur durch globale Aufklärung und durch neutrale korrekte und bestmöglichste Recherchen, können wir uns informieren – unsere Investition ist teils auch das Verlassen der Anonymität.
Wir werden aufgefordert uns mehr im Ur-Vertrauen zu üben um überhaupt den Mut aufzubringen zu (ver-)ändern und Begeisterung in Taten zu wandeln. Und, das Peters-Prinzip muss beendet werden, auch in der Politik. Wohlwollend aus überlegter Position zu handeln wäre eine Idee vor allem in Bezirksbereichen und regionalen Organisationen. Die nationale Ausrichtung ist der Spiegel der Inneren Bewegungen eines Landes. So sollte es zumindest sein und nicht unbekehrt.
MAYAKALANDER in KONGRUENZ mit der ASTROLOGIE
Der aktuelle Mayakalenderevent geht astrologisch (Projektionsdreieck/Yodfigur/Finger Gottes) zeitgleich einher mit der Sonnenstellung am 21.12.12, welche sich in Konjunktion mit dem Äquator der Milchstrasse befindet. Ca. alle 230 Mil. Jahre entsteht ein solches Ereignis (1 Umlauf der Sonne um das Zentrum unserer Galaxie). Unsere rotierende Erdachse vollendet in 26‘000 Jahren die Präzessionsbewegung = 1 platonisches Weltenjahr (Platon). Es entsteht eine „Harmonikalische Resonanz“, Gemeinschaft einer galaktischen Intelligenz.
Die Mayas hatten genau Kenntnisse über die „Präzession des Äquinoktiums“ und deren kont. Verschiebungen, die Tag- und Nachtgleiche. Die Sonne steht dann im Schnittpunkt von Ekliptik und Himmelsäquator. Diese Hochkultur kannten die exakten Positionen der transaturnischen Planeten Uranus, Neptun und Pluto längst im voraus und erschufen dadurch hochentwickelte Bauten und spirituelle Rituale nach deren Gesetzmässigkeiten.
NEUE DIMENSIONEN
Wir erhalten Zugang zu anderen Dimensionen die wir auch vermehrt im Alltag erspüren und erfahren werden, damit die Integration derer in uns erlernt wird. In jedem Fall steht als Überschrift die „Sehnsucht nach Verbundenheit mit dem Göttlichen“ (Religio = Rückbindung). Menschen suchen verbündete (oft dann auch Co-Abhängigkeiten) und leider oft auch im kriegerischen Sinne und um Macht der Rohstoffe. Das Thema Wasser und dessen Zugang wird eine erhebliche Herausforderung (Neptun im Fisch im 12. Haus). Lebensmittel und medizinische Manipulationen (Chemie) gehören ebenso zum Neptunthema. Vieles wird schöngeredet aber nicht eingehalten und schon gar nicht ausgesprochen. Bleiben wir auf der Hut und fragen besser mal bei Grossmutters Pflanzenapotheke nach, oder bei HeilpraktikererInnen, bevor wir gleich die Pille schlucken.
Das saturnische Prinzip im Skorpion steht stark (von der Wiege bis zur Bahre). Gesellschaftliche Ordnung und Planung muss sein, aber keine eiserne Vorhänge (Isolation, graue Eminenz)! Zwanghaftes Machtstreben und Dominanz, totalitäre Führung und versteckter Kommunismus sind und bleiben vorerst noch allgegenwärtig (NWO = Nessus in 12 im Wassermann im Quadrat zum Mondknoten im Skorpion in 9) - Subversion.
POTENZIAL
Um sein Potenzial erreichen zu können muss man sich lieben. Liebe als solches ist und hat einen Auftrag, auch wenn es schmerzlich sein kann. (Be-)Reinigen um zu Heilen ist das Motto! Hierzu empfiehlt sich die Kunst bzw. die künstlerisch-schöpferische kreative Seite hervorragend!
Ich begrüsse schon mal die Plejadenkraft, das esoterische Herzzentrum und den Kausalkörper, die Quelle elektrischer Energie und die feurige Gedankenenergie Manas (Mentalkraft/Telepathie).
GESUNDHEIT
Neue Therapieformen und Erkenntnisse zum Thema Gesundheit/Pflege, Pflege älterer Menschen sowie medizinische Ausbildungsformen. Es werden neue Wege im Sinne der Zugänglichkeit erschlossen. Seelische und psychologische Impfung durch geistiges Heilen und schamanischer Kraft bzw. Wissen (Mars Sextil MK). Behinderte Menschen werden mehr ins Leben re-integriert. Nachbarn helfen einander wieder vermehrt und der Zusammenhalt von Bruder und Schwester wird sich erhöhen müssen.
(Saturn im Skorpion und Pluto im Steinbock (Rezeption) bilden ein Sextil. Jupiter und Chiron, sowie Neptun fördern und unterstützen diesen Weg nachhaltig.)
SCHULSYSTEM
Man wird zunehmend erkennen, dass die bisherigen Schulmodelle nicht mehr wirksam sind. Grund: die heutige Generation der Kinder (kosmisch und gesellschaftlich bedingt) benötigt mehr beweglichen Unterricht, im Geist wie auch auf der körperlichen Ebene. Sprache(n), Ausdrucks- und Gestaltungsformen, Kultur, Tanz/Gesang und Rhythmus erhöhen die Produktivität und somit auch das Wohlwollen und der ganzheitliche Aspekt der Kinder. Der Weg führt zur „Sinnorientierung“ und weg von Zweckorientierung. Der Nutzgedanke kann kein Ziel sein, sondern Liebe, Respekt und Toleranz. Aus dieser Quelle entsteht Austausch und somit neu gewonnene Erfahrung, mit und durch die Tugend der Toleranz. Quantenphysik (Achse 3/9, Achse Zwilling/Schütz).
WIRTSCHAFT, ARBEIT, FINANZEN, POLITIK
Auf Grund analogischen Signifikatoren wird auch die Rechtssprechung und Justiz im Sinne der Autonomie von zunehmender Bedeutung sein. Wirtschaftliche Erfolge basieren auf sehr viel Ausdauer und Präzision. Dementsprechend ist es möglich, dass z.B. Topmanager nach entsprechender (sinnvoller) Leistung, erst per Ende Jahr voll entlöhnt werden. Ehrlichkeit und Taten für das Kollektiv (Volk) sind unumgänglich und sollten zur Maxime werden. So gesehen ergeben und eröffnen sich ebenso neue Arbeitsfelder (Nischen), aber auch Entlöhnungsmöglichkeiten, welche ja nicht immer zwingend „Bares“ bedeuten muss.
Steuer-, Pensions- und Finanzsystemen werden in den kommenden Monaten und Jahren komplett umgebaut. Gesetzte und Kontrollen sind zu erwarten, welche zu Beginn nicht immer Zufriedenheit ankünden. Sehen wir es als einen Übergang, der Gang durchs Nadelöhr (8), bis sich nach vielen Konflikten wieder Harmonie einstellen lässt.
Die Schweiz wie auch die Europäische Wirtschaftsgemeinschaft (EWG) stehen vor erheblichen Herausforderungen und Neuorientierungen, die jetzt um diese Zeitenwende von grösster Bedeutung sein werden. Die Frage ist, wem ist es bewusst? Der EWG plant den grossen Wurf. In Spanien z.B. wird der Januar’13 und auch schon mal per Ende März 2013 super spannend!
Die Plutostellung würde eine kraftvolle und dynamische Gruppenführung befähigen, hoffen wir aber nicht nur in elitären Kreisen! Die Saturnstellung zeigt Menschen am Rand der Gesellschaft, Okkultismus, Kontroll- und Absicherungsbedürfnis an.
VOLLMOND 28.12. IM KREBS & AB DEM 30.12. STEHT DIE SONNE IN KONJUNKTION MIT PLUTO: BLEIBT LIEBT ZUEINANDER UND FÜHLT EUCH SELBST IM KERN DES EIGENEN SELBST!
SCHLUSSWORT
Well, wir haben die Chance bei uns anzukommen!
So wünsche ich allen Menschen Schutz, Führung, Liebe und Segen. So sollen wir eingehüllt in die Strahlung der Vergebung und in Reinheit, ohne anhaftende Schatten, sein. Mutter Erde und allen „Himmlischen Führern“ hab dank für Licht und Heilung.
„Das Leben ist wie das Wasser, vom Himmel kommt es und wieder zurück geht es, ewig wandelnd bis es ein Leben Gottes wird“ (Zitat Goethe).
Horoskopgrafik 21.12.2012 Greenwich-Time:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Besten Dank für Ihren Kommentar. Beste Grüsse Beat Kofmehl, Praxis Jupiter9.ch