Freitag, 13. Juli 2012

Gottesteilchen-CERN - Quantensprung der Physik - Wer sind die Zauberer und wo die Magie?

Quantensprung der Physik - Genf/Cern im weltgrössten Teilchenbeschleuniger hat man das sogenannte "Gottesteilchen" (das grosse Rätsel der Elementarteilchenphysik) gefunden. Der britische Physiker Peter Higgs legte 1964 die theoretische Grundlage zu diesem 24. Teilchen und deshalb wurde es nun auch nach ihm benannt. Die Information erklärt warum bestimmte Bausteine des Universums eine nicht verschwindende Masse haben.



















Aus spiritueller und kosmologischer Sicht ist dies den Eingeweihten schon lange bekannt. Die Grundinformation ist immer "Licht" und Licht ist "Energie"=Liebe und in sich selbstschöpfend. Stichwort: Tetraeder/Doppeltorus, die "Heilige Geometrie"! Lichtkraftfeld, das Geist und Körper in Raum und Zeit enthält. Das Tetraedersystem ist eine natürliche räumliche Erweiterung. Auch beim Menschen dauert es oft lange, bis das Erkennen seiner seelischen und kausalen Herkunft (Geheimnisse), sowie der Sinn des "individuellen Daseins" gefunden ist - Mikro- und Makrokosmos.

Stundenhoroskop zum Gottesteilchen: 4. Juli 2012, 10.00h, Genf

Kurz nach dem Vollmond (und Mond Konjunktion Pluto) geschah es, als sich der Mond zugleich mit einem Trigon zum MC (Zenith/Höhepunkt) vereinigte.
In der Grafik (im Aspektbild) sehen wir die blaue Drachenfigur und Nessus im Wassermann beim DC. Dies weisst auf Wissenschaft bzw. wissenschaftliche Entdeckung hin. Neptun nach dem DC neigt mit seinen Quadraten zu teils ungünstigen Experimenten, bei welchen das Volk (Mond im Quadrat zum Saturn) noch zu beissen haben wird. Jupiter-Lilith-Venus in Konjunktion am absteigenden Mondknoten (im 10. Haus in den Zwillingen) UND in Opposition zum aufsteigenden Mondknoten (neues Ziel/Karmapunkt) im Schütze zeigt auf, dass die "geistige Wurzel", die ja immer schon bestand, gefunden wurde. Altes wurde also neu entdeckt bzw. wieder gefunden!
Die Intelligenzplaneten namens Jupiter, Merkur und Uranus sind mit Substanz (blaue Aspektverbindungen) in Form von hohem Talent zu erkennen - die Physik bringt uns also zur Realität!
Im übrigen ist der Durchbruch auch auf Grund des PowerQuadrats "Uranus-Pluto" (wie im letzten Blogbericht beschrieben) zurückzuführen. Zu diesem Thema wird sich bis März 2015 noch EINIGES tun. Sie werden sehen, wieviele Meilensteine gelegt werden. Uranus (im Widder) und Pluto (im Steinbock) steht auch für die Arbeit unter der Erdkruste (Cern). Sonne Opposition Pluto auf der Krebs-Steinbock-Achse lässt uns wissen, dass es eine starke geschichtliche Verankerung mit sich ziehen wird!

Informationen
NUN...wie geht man denn mit all den für die Wissenschaft & Menschheit noch unbekannten und komplexen Informationen um? Und WER??? In welchen Bereichen? Gemäss Aussagen kann in absehbarer Zeit der Hautkrebs bei Kindern gut bekämpft werden.
Auf der anderen Seite ist die Frage der Abhängigkeit der neuen Cern-Informationen - die unsichtbare Hand! Wer sind die Zauberer und wo die Magie? Schnelligkeit ist immer Vorteil und Nachteil. Informationen sind Kumulierungsmechaniken. WISSEN ist ein quantitables Problem. Bildung ist hier unerlässlich sowie Transparenz der Informationen.
> Ach herie, ich sehe schon der "Kampf der Algorithmen"...


Link Cern:
http://public.web.cern.ch/public/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für Ihren Kommentar. Beste Grüsse Beat Kofmehl, Praxis Jupiter9.ch