Sonntag, 27. März 2011

Radix Islam 16.7.622 - ein noch nie dagewesenes Theaterstück!

Da kommen alte Geschichten hoch die neu geschrieben werden müssen!
...Mond applikativ (dynamisch) in Konjunktion mit Uranus-Neptun (Hausspitze 8) zeigt auf, dass die damalige Zeitgeschehen für Ereignisse und für die damals geborenen Kinder eine hochspezielle Qualität anbrechen lies. Vollgepackt mit spiritueller und religiöser Intelligenz, mit Mystik, Kontakte und Austausch, Bündnisse sowie Wettkämpfe — und einer Überidealisierung der Glaubensrichtung (Planetenbesetzungen in den Zeichen der Häuser 2, 3 und 7, 8). Man könnte fast meinen das ganze sei ein riesen Spektakel — wie ein noch nie dagewesenes Theaterstück (Löweballung in Haus 7) !!!


Die rote Barriere zwischen Sonne und Pluto aber ist bezeichnend für die vielen Macht- und Königsreichumwandlungensprozesse, Angriffe, Umstürze und die "Traditions-Schicksale" für Führung und Volk!
Es war die Zeit "Hedschra": die Auswanderung des Propheten Mohammed von Mekka nach Medina.

Der Uranus-Eintritt in das Widderzeichen vom 12.3.2011 kommt exakt mit dem Gestirn "Nessus" (höhere Oktave) auf null Grad Widder zusammen — ein gewaltiger Auslöser im Sinne eines "Neustarts", weil der Saturn (Herrscher des Zeitgeschehen und des Gewissens) und der Mondknoten (Lebenspfad) "umstürzlerisch-positiv" aspektiert wird. Ein "Big Change" in der arabischen Welt...

Aspektbild (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Wenn wir das Aspektbild, also die farbigen Linienverbindungen, welche sich aus den Planetenkonstellationen ergeben genauer betrachten und dieses etwas vereinfachen (siehe Grafik unten), sehen wir, dass sich EIGENARTIGERWEISE "3 Kreuze nacheinander gereiht" in gleicher Grösse und Form, teils doppelt, abzeichnen. Blau für Substanz, Statik, grün für die Veränderlichkeit (Lernen) und die Liebe, und rot für Macht, Spannung, Leistung und Aktivität. ... sowas habe ich schon laaaaaaange nicht mehr gesehen!!! Drei Phasen, Entwicklungen - Machtvolle und schicksalshafte Entität!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für Ihren Kommentar. Beste Grüsse Beat Kofmehl, Praxis Jupiter9.ch