Freitag, 27. Juni 2014

FR 27.6. Neumond im Krebs "Gefühle regieren“

Am Freitagmorgen um 10.09h ist Neumond im Krebszeichen.

Die Heimat, die persönliche und intime Umgebung, wie auch vor allem die Familie, die Nation, wird zum Zentrum - wir dürfen darin auftanken und sich an einem Neustart orientieren!

Das Wohnen und das Häusliche, das Regionale bildet die Basis. Eine persönliche oder private Note meinerseits an dieser Stelle: wir, ich, die Wohnung und die Praxis sind umgezogen. Neues Heim, yep!

Das seelische Bedürfnis und das kollektive Umarmen schenkt Nähe und Verständnis.
Lernen wir wieder das Schenken und andere zu umarmen, kommen wir in allem einen Schritt näher, oder weiter ☺ So sind wir u.U. auf den Samstag, wenn die Emotionen höher gehen könnten, gut in Watte gepackt. Schon Kleinigkeiten genügen zu überhöhten Reaktionen. Doch am Sonntag kommt die Lebensfreude und zusammengehörende Unternehmungen, zurück. Die Berührbarkeit wächst! Der Neumond im Krebs hat seine Sinngebung zur Blume des Lebens. Diese ist ein überragendes Symbol, welches und über die Wende ins neue Zeitalter begleiten und führen wird.
Es spiegelt die Summe aller Talente, Kräfte, Stärken und Fähigkeiten, die in jedem in uns schlummern. Eine immerwährende Geburt.













































Die Zeit wäre reif, all unsere Kräfte erwachen zu lassen und zu den eigenen, persönlichen und ungewöhnlichen Talenten zu stehen und sie auch erfüllt von Liebe und Hingabe zu leben.
Lieben leben = Gleichgewicht. Diese Energie führt zum Hara! Die Güte zu sich und zu den anderen.

Öffne das Herz wie eine erwachende Blüte in der Morgensonne – und du bist frei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für Ihren Kommentar. Beste Grüsse Beat Kofmehl, Praxis Jupiter9.ch