Montag, 23. Mai 2011

Bundesrat diskutiert AKW und Energieszenarien - Mittwoch 25.5.11 - Die Einstellung zum materiellen Erbe

> Zu meinem Hinweis/meiner Voraussage für den 26.5.11, bei der letzten Grafik im geschriebenen Post vom 12. April'11, Titel: "Zur aktuellen Leitzinserhöhung & Euro-Einführung als Bargeld 1.1.2002", entnahm ich Sonntagabend der Tagesschau mit Erstaunen, dass genau "1 Tag davor", also am kommenden Mittwoch 25.5.11, Frau Bundesrätin Leuthard dem Bundesrat ihre neuen Energieszenarien präsentiert, aber eher gemäss Szenario 2: "Die Atomkraftwerke bleiben bis ans Ende ihrer Lebenszeit am Netz. Es werden aber keine neuen AKW mehr gebaut." ...man muss bedenken, dass dieses Thema den Wahlkampf nährt! Aber welche effektiven Massnahmen werden nach den harten Wahlen im kommenden Herbst wirklich umgesetzt?

Kurze Ergänzung zu folgenden Grafik, welche ich am 12.4.11 für den 26.5.11 erstellte:

->>> Absicht und Realität:
Das Quadrat zwischen dem Saturn-Transit (Transit folgend mit "(t)" benannt) und dem Pholus des CH-Horoskops zeigt auf, dass politisch alteingefleischte AKW-Ansichten und Absichten mit derer der Realität auseinander klaffen. Pholus(t) in Opposition zum Nessus auf der 2/8-Achse sagt: es sollen neue und durch geistige Anstrengungen sinnvolle Ressourcen geschaffen werden, entgegen den cleveren Verhandlungs- und Redetechniken des Filzes,  ...loslassen wäre die richtige Botschaft für die intellektuellen Schweizer Gesellschaften und Behörden! Mit der Sonne(t) im Zwilling im 7. Haus wird nett daher geschwatzt, wohl mit gespaltener Zunge (Quadrat zum Mond, Mond = das Volk).

->>> Finanzen, Existenz und Geheimes:
Mit knapper und für ne Weile letzte Mars-Venus(t) Konjunktion, mit Merkur(t) im Stier im Haus 6, geht es im Kern um nachhaltige und kreative Substanzen bzw. ebenso um Tagesgeschäfte, denn niemand will dem Butter auf dem Brot Verzicht tun. Finanzielle Einnahmen und Sicherheiten sollen beständig bleiben und mittels dem Chiron im Skorpion und der Lilith im 12. Haus des CH-Staatshoroskops (Wahrheiten kommen so nur schwer ans Tageslicht), welche sich ja genau in Opposition zur Merkur/Venus/Mars/Jupiter(t) Stellung im Haus 6 (Arbeits- und Existenzhaus) befinden, wird später alles im Geheimen ausgedealt.
-> BEACHTE: die Konstellation der aktuellen Transite rechts im blauen Kreis >Merkur/Venus/Mars, finden Sie genau gleich oben links im Schweizer Staatshoroskop (wow). U.a. ein Mix aus ewigen Projektdiskussionen, Legislativen und Zufriedenstellung der Kunden, ... wer ist den der Kunde?
Uranus mit Lilith(t) in Oppositon dazu: Die Industriemanager wollen sich möglichen Normen und Einschränkungen eher nicht anpassen. Aber langfristig werden die Fähigkeit der kreativ-schöpferischen Lösungen von Schweizer Unternehmern siegen.

->>> Das Volk will:
Links beim roten Strich sehen Sie den "IC" (steht für die Wurzel des Volkes) ist exakt auf dem "AC", also Ascendenten des CH-Horoskops - das Volk will als Erscheinungsbild und als Staatsform- und Staatsrecht mit allen Konsequenzen wahrgenommen werden.

->>> Karmapunkt - Mondknoten Transit - die Einstellung zum materiellen Erbe:
Der Mondknoten im im 2. Haus im Schützezeichen (mitte links unter dem P-Symbol) wirft ein Quadrat (roter 90° Winkel) zur "Sonne" und zum "Saturn" des CH-Horoskops, also zum König und zur Königin.
Sonne steht auch für das Selbstbestimmungsrecht eines Staates, für die Regierung und die Art und Weise, in der die Allgemeinheit sich an der Regierung eines Staates beteiligt bzw. sich beteiligen kann.
Saturn steht für die Mutter der Schweiz, ältere Regierungsformen, Strukturen und Abmachungen auf Zeit!
Das zweite Haus steht für die Art und Weise, wie dies geschieht. Es symbolisiert Banken, Finanzkraft, materielle Ressourcen, Reichtum, Wirtschaft, das Bruttosozialprodukt. Es kann auch Sicherheit und Unsicherheit im Kollektiv anzeigen und deshalb die Einstellung zu materiellen und finanziellen Ressourcen. Auf tieferer Ebene sagt uns dieses Haus etwas über die Werte einer Gesellschaft, über das, was ihr "teuer" ist, und vielleicht über die Menschen, welche die Nation am höchsten schätzt, und über die Einstellung zum materiellen Erbe.

> Quadrate (Leistung oder Sperre) zum Mondknoten (Sinnerfüllung) sind schwer umzusetzen, weil oft das dazu notwendige Bewusstsein fehlt! Wird also in erster Linie ein Seilziehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für Ihren Kommentar. Beste Grüsse Beat Kofmehl, Praxis Jupiter9.ch