Freitag, 5. Juli 2013

NEUMOND im KREBS – MO 8. Juli „Die Liebe kommt...“

Wer jetzt an seiner Seelenkraft wachsen möchte und sich energetisch erneuern und auftanken will, hat nun die Gelegenheit diesem positiven Zyklus zu entsprechen. Dieser Werdegang ist sehr nützlich, da wir uns seit März dieses Jahres, bis zum 20. März 2014, in einem Mondjahr befinden.



Die Liebe, die Freundschaft und die familiären Wurzeln blühen auf. Alles wird neu – kontaktfreudig und gese(e)llig. Ich würde sagen backt schon mal viele Kuchen und baut Torten ☺ Verzaubert die Wohnung und begrüsst die Menschen und Teams eurer Wahl. Gefühle sind adressiert! Die Emotionalität und das Heimatgefühl entwickelt sich harmonisch. Erfolg und Ansehen geschieht durch positiven und einfühlsamen Willen.

Ja, lasst euch auf kommende Gespräche ein, mit blumigen und bildhaften Ausdrucksformen – der Himmel wird es richten. Alles Gute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für Ihren Kommentar. Beste Grüsse Beat Kofmehl, Praxis Jupiter9.ch