Sonntag, 10. März 2013

NEUMOND im FISCH (11.3.) - Aku-Punkt-Ur - die Kraft der Seele!

Der Neumond (MO 11.3.13, 20.51h) bringt einen Neustart, oder Restart eines seit längerem mit sich herum "geschläpten" Thema. Hauptsächlich betroffen Arbeits-, Glaubens- und Gefühlsfragen! Dieser himmlische Auslöser (Informatiosanzeige) ist insofern wichtig, weil dieser für die kommende Zeit einen Weichensteller darstellt. So gesehen ist die Be8chtung des inneren Kompasses (Synchronisation mit sich selbst, was will ich) und das unter Umständen nötige Finetuning wichtig.

Der Neumond birgt auch verborgene Spannungen, Zwänge und powervolle Reaktionen, bei welchen das "weibliche Prinzip" (Gefühls- und Schattenwelt die in jedem Menschen und in der Natur verankert sind) wie auch Stimmungen im Familienleben und deren Zugehörigkeit, betroffen sein könnten. Es fühlt sich an wie ein Säuberung, eine Daseinspflicht. Nennen wir es eine innere Lupe, die punktiert unser inneres Seelen- und Fluchtthema zur Bearbeitung und zur Lösung anbietet - die Kraft der Seele!
Bildung/Seminare sind jetzt besonders geeignet, wenn der Lerninhalt nun zum zweiten Mal angegangen werden kann. Es sei denn, man besucht Seminare im spirituellen Bereich. Dann sind Informationen auf kognitiver Ebene nicht immer greif- und fassbar, dafür umso mehr in der gefühlsmässigen und ideellen Wahrnehmung - Öffnung der Herzens - schnelle Gedanken - alte Erinnerungen!

Das Reisen wird nicht ganz einfach und beim Wetter kann es im dümmsten Fall einen Wasserschlag geben, Strom im Wasser.

In der Liebe sind Beziehungsformen, die das Erleben von Erneuerung oder Rückkehr Anlass zum Denken geben. Auflösungs- oder Verschmelzungsphasen bzw. Tendenzen. Die Wünsche liegen tief, suchend und erbittend. Vergessen wir nicht es heisst "Partnerschaft" … was (er-)schafft man für den Partner? Nun können wir uns besonders viel Gutes tun, Liebe und Anteilnahme zeigen.

Achten Sie zur Zeit auf die Medikamente die Sie allenfalls einnehmen müssen (Hinterfragen Sie den Arzt, auch zum Thema Dosis). Irrgarten in der Gesundheitspolitik!

Musik & Kreativität - tolle Zeit, auch wenn Töne oft nicht richtig getroffen werden, oder wenn Farbkübel auf den Boden fallen - der Zauber ist trotzdem da!

Papstwahl, Kirche & Fussball haben (man erlaube mir) in sich die gleichen Themen. Was ist echt und wo und wie lange noch wird getrickst und Menschen belogen?

Wir werden auf den astrologischen Frühling vorbereitet (20./21.3.) wo es dann ganzschön abgeht. Geniessen wir also noch einwenig die subtile Zuckerwattenzeit.
Ein Tag nach dem Neumond tritt Mars für Wochen in seine Heimat, ins Widderzeichen! Der Tag des Wettkampfs, der Durchsetzung, der Auferstehung und der Geburt. Oho, Papstwahlen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für Ihren Kommentar. Beste Grüsse Beat Kofmehl, Praxis Jupiter9.ch