Samstag, 25. Juli 2015

VENUS Planet der Liebe und des Geldes rückläufig vom 25.7.-6.9.

VENUS, Planet der Liebe, Harmonie und des Geldes, wird rückläufig vom 25. Juli bis zum 6. September!

Es ist schon eigenartig, denn immer wenn in der Geschichte die liebe Venus rückläufig wird, senken sich die Temperaturen ebenso. Dies zumindest haben meine Forschungen - aus astrologischer Sicht - jeweils ergeben!

Nebst dem Thema der Venus, wird auch gleich Uranus rückläufig, Saturn im Quadrat zur Venus und zum Jupiter (Gesetze, Komplikationen). Glücklicherweise erreicht uns noch die Königskonstellation, namentlich Sonne Konjunktion Jupiter ☺, darauf komme ich später noch zu sprechen in einem weiteren Post!


Was sollte man in der Rückläufigkeitsperiode der Venus nicht tun bzw. was sind die Grundthemen dieser Zeitqualität:
- keine Heirats- oder Verlobungstermine
- keine Diätkur ausführen
- keine Schönheits-OPs über sich ergehen lassen
- Steuererklärungen verschieben
- keine Möbel kaufen/anschaffen
- nicht zu hohen Erwartungen hegen in Sachen Liebe und Partnerschaft
- sollte eine Ex, der Ex oder dergleichen unverhofft auftauchen, sollten Sie nicht zu viel rein interpretieren. Es geht darum sich allenfalls für die erlebte gemeinsame Zeit nochmals zu bedanken oder/und Themen zu klären (harmonisieren). Wiederbelebung der Beziehungskraft (sich wieder verlieben) hat jedoch oftmals zu kurze Beine. In jedem Fall beglückt uns die Möglichkeit, dass wir Themen zu Liebe und Finanzen neu betrachten dürfen, korrigieren können und uns somit wieder zu harmonisieren vermögen – Erkenntnisse!
- wird man von der Partnerin oder vom Partner verlassen, kann es sein, dass dieser Zyklus nur kurzfristig ist und sich die Dinge wieder einpendeln mögen
- keine extremen Finanzgeschichten tätigen, Vorsicht im Umgang mit Geld
- sollte Ihnen jemand Geld schulden, kann es ebenso sein, dass Gelder (zumindest) ein Teil wieder zurück kommt, auch wenn es sich um Verlorenes handelt
- auf den Finanzmärkten wird es überraschende Neuigkeiten und Turbulenzen geben: Zinspolitik, EZB, SNB, FED, Griechenland (doch Drachmen?), ect. ...

Spezielle Tage während der Rückläufigkeitsphase:
- 28.7. plötzliche Begegnung und unerwartetes Glück
- 4./5./11./14.-16./22./24./27.-29. August und 1.-5. September

SATURN steht nochmals im Skorpion und verweilt dort vom bis zum 18. September 2015.
RÜCKLÄUFIG BIS ZUM 1. AUGUST:
Saturn, der Stabilität sucht, aber auch Grenzen aufzeigt, erscheint eher geschwächt in dieser Zeitphase und sieht sich bestückt mit vielen Aufgaben.
Die Themen: Schulden, Banken, Makler, Inkasso, Versicherungen, Behörden, Oel, Erdgas, Bohrungen, Bergwerke, Kontrolldienste, Müllentsorgung, Düngermittel, chirurgisches Zubehör, Beerdigungsinstitute. Entsorgung & Ausmistung auf familiärer, materieller und seelischer Ebene.
- Themen mit Vorgesetzten und/oder Autoritätspersonen sind eher heikel
- Erbschaftsangelegenheiten, Testamentseröffnungen besser verschieben, sofern man keine Schulden erben möchte
- kein Antiquitätenhandel- oder laden eröffnen

Saturn Quadrat Jupiter: es wird nicht immer einfach sein, seine Vorstellungen, was man im Leben erreichen möchte, mit der Realität zu vereinbaren. Konkrete Schritte, Stepp by Stepp, sind daher nötig, damit es nicht zu einem Luftschloss führt. Misstrauen wird leicht intensiver, Schwierigkeiten mit dem Ausland/Reisen sind möglich und geschäftliche Erfolge dauern länger, vor allem wenn man der Situationen nicht gewachsen ist. Damit keine Chancen verpasst werden, sind gutes Planen von nöten. Bankensysteme im Wechsel, auch jn der Schweiz!

Saturn Quadrat Venus: Verantwortung für Natur, Integrität, Tugend der Erziehung, Betrug bei Finanzen, Partnerschaft werden mehr an gesellschaftlicher Normen gekoppelt – Liebe ist an eine Bedingung geknüpft (da darf jeder für sich entscheiden wie er das handelt) – Beziehungsschwierigkeiten versuchen daran zu arbeiten, aus Abhängigkeit und Schuldzuweisungen abnabeln damit keine Gefühlsblockaden entstehen.

MARS Quadrat Uranus Peak SO 25.7.: Wut- und Zornausbrüche sind möglich, Rache, Hass oder Vergeltungen erwachen wieder. Es kann zu Eruptionen wie auch zu weiteren heftigen Explosionen kommen. Aufstand unterdrückter Menschen (Pulverfass), evt. Erdbeben und der gleichen! Man fährt womöglich zu schnell aus der Haut und vergisst sich! Provokation.
Unfallgefahr. Störungen bei elektr. Geräten, Kurzschlüsse und Sicherungen brennen durch. Auch Erfindungen und Entdeckungen kommen in die Medien/News. Umbruchsprozesse kommen zum Finale. Radikale Aktionen. Achtsam sein beim Sport (Verletzungen vs. Hochleistungen)!

Rückläufiger URANUS ab 26.7.: nicht zu hastig und schnell, Vorsicht bei Strom, Sturm,
Rückläufiger Neptun.: Süchte beenden (Rauchen), Achtung vor Rückfälligkeit, der eigene Glauben finden, Gebete und Mantras!

Von Herzen alles Gute euch allen, Beat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für Ihren Kommentar. Beste Grüsse Beat Kofmehl, Praxis Jupiter9.ch