Donnerstag, 23. Mai 2013

Vollmond im Schütze SA 25. Mai - DAS SCHACHSPIEL & DIE TRAUMWELT!

Vollmond im Schütze SA 25.5.13, 05.24h (Greenwich Time)
Quirlige & philosophischen Momente - intuitives Lernen und Abheben! Wem begegnen wir?! Wir werden in unserem Identifikationsvermögen geprüft!!! Unsicherheit führt zu Chaos. Die Auslöser vom Dienstag (Bericht Uranus-Pluto Quadrat) könnten jetzt zum Höhepunkt führen.

Idealismus, Optimismus und Überzeugungskraft schaden am Wochenende bestimmt nicht: Das Gefühl von "Ich schaffe es" erreicht uns. Mittels neuer Objektivität sehen wir Lösungen und Vermittlung von Wissen und Information bereichern. Journalismus und Handel, oder Bücher lesen entsprechen der Zeitqualität. Mit hoher Disziplin sei aber nicht zu rechnen und harte Arbeit lässt man u.U. bleiben. Dafür entzückt uns Schwung, "Schwingung" und Begeisterung. Der Trend kann sich daher auch auf die Strassen verlagern - Gangs, Demos und Gewaltakte sowie Aufopferung und Verluste!


Zeit um Sinn und Zusammenhänge zu erkennen. Was könnte das Leben alles bieten? Es ist auch eine Zeit der Träume und philosophischen Diskussionen und Debatten. Der intuitive und kognitive Teil wird in uns angesprochen. Reisen und Sprachaufenthalte erweisen sich als ergiebig!

Welche Schritte sind nötig um Vision in die Realität umzusetzen? Das Lösungswort heisst "TUN", dann lassen sich die geistigen und hoffnungsvollen Gedanken und Ziele "straighter" umsetzen. Gehen Sie mit offenen Augen und wachem Interesse durchs Leben. Die gedankliche und körperliche Bewegungskraft wird zum Vollmond im Schützen wieder aufgeladen. Atemtechniken und der Hüftschwung helfen!

Grundsätzlich wichtig (Vollmond im Quadrat zum Neptun): trotz erhöhter bzw. ÜBERhöhter Inspirationskraft sollte man auf der Hut sein vor Verwirrungen, Irrtümer und Täuschungen oder Situationen die falsch eingeschätzt werden. VORSICHT im Verkehr - Sichtverhältnisse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für Ihren Kommentar. Beste Grüsse Beat Kofmehl, Praxis Jupiter9.ch