Donnerstag, 31. März 2016

„Alte Wunden heilen und Stromstösse“ (29.3. bis 2.4.)

„Alte Wunden heilen und Stromstösse“ (29.3. bis 2.4.)

Verwundern Sie sich nicht, wenn es in den letzten Tagen im Bereich der Kommunikation intensiv zur Sache ging! Die Nerven waren und sind noch etwas angespannt bis Samstag 2.4.! Unkontrollierte Ausbrüche, welche durch verletzende oder kritische Worte und Äusserungen das Fass zum überlaufen bringen (Gereiztheit). Eine gewisse Impulsivität ist allgegenwärtig. Lassen Sie sich nicht provozieren. Sie sehen ja wie z.B. in der Welt Propoganda betrieben wird. Auch im Internet geht’s rund: Trump. Erdogan, die USA wollen eine komplette Panzerbrigade an die Ostflanke der NATO verlegen - Schweinerei ( LINK ! ). Störungsfelder in den Bereichen Computer, Elektronik, Stromstösse/-ausfall, Kommunikation/Internet, Smartphones etc.) und Verkehr.

Was können Sie tun?: kultivierend Farbe bekennen, aufdecken was gelüftet werden darf, schriftliche Arbeit, die Kraft der Gedanken (Manas) „konzentriert“ einsetzen, damit laufenden Projekte vorteilhaft verlaufen (Erkenntnisse für die neuen Schritte). Vorteilhaft für schnelle Auffassungsgabe komplexer Natur. Ungewöhnliche Eingebungen die zu Lösungen führen wie z.B bei technischen Planungen für Erfindungen (Elektronik, Raumfahrt, Referate, chirurgische Medizin uwm.).

Gemäss einer aktuellen wichtigen Konstellation können „alte Wunden geheilt werden“. Sorgen Sie für Seelenbalsam in diesen Tagen, Liebe und Zuwendung – Beziehungsheiler/in. Wellness und Fussmassagen helfen dabei.

In der nächsten Woche kommen Sie mit Disziplin am weitesten! Pflichtbewusstheit und richtiges Organisieren stärkt das Sicherheitsbedürfnis.

Alles Gute euch.

Herzlichst Beat Kofmehl, Astrologe
PS 1: mein neuer „Misytery Talk“ (Schweiz5) sehen Sie hier: Link www.jupiter9.ch/medien/video/
PS 2: auf eine weitere Frage hin: „Ja, meine Bilder gestallte ich selber ☺“

Donnerstag, 24. März 2016

MARS-Jahr’16 - die Welt war noch NIE so komplex!

MARS-Jahr’16 - die Welt war noch NIE so komplex!

Das Marsjahr läuft vom 20.3.16 bis 20.3.17!

Die Welt war noch nie so komplex – Überlagerung und Vermischung von Revolution, Autarkie, Skandale, Korruption, Umweltereignissen!/Ökologie, digitale Welten, Medienmanipulation, Unterwanderung der Demokratie, Finanzsysteme am kollabieren, globale Schulden wie noch nie!, weltweiter politischer Wahnsinn und deren Führungsfiguren, Ideologen und Idealisten, Gesundheitsmanagement/-kosten, Rechtsordnung (Justiz/Gerichte, neue Gesetze!), Traditionen und Werte, kirchliche Strukturen, fanatische Handlungen, Terror, Überwachung, extreme Militarisierung, Populismus, DROHNEN(!), Grenzschliessungen, sportlicher Overdose, u.v.m.! WER SIEHT DA NOCH DURCH?

Es sind tiefgreifende religiöse, gesellschaftliche, kulturelle und wirtschaftliche Veränderungen zu erwarten. Mitunter auch Zusammenbrüche von Systemen und Strukturen. In Wirklichkeit braucht es neue ökologische, soziale und gesellschaftliche Lebensmodelle (soziale Solidarität), und, eine Art von autarkischem Verhalten (Selbstversorgung) wird nicht das dümmste sein (längerfristig)!

Die Schere zwischen Reich und Arm verbreitet sich. Verbreiten werden sich aber auch neue Seuchen, Lügengeschichten, Freaks und die heiligen Kämpfer, Betrüger und Spekulanten. Vieles, dass nicht auf festem Boden genährt ist, zerfällt.

Hallo MENSCHEN (nicht Personen, wie auf der Steuererklärung steht – wir sind keine Nummern), sollten uns zusammentun und aufwachen, der Elite den Stecker rausziehen und den Wahnsinnigen das Handwerk legen – und sich NEU für das Kollektive und das Leben organisieren! Wir werden für dumm verkauft und schleichend entmachtet, bevormundet und für diese Umstände bezahlen wir noch unser letztes Geld. Wieso darf/kann es sein, dass ein CS-„Kapitän“ (sowie viele andere) in einem Jahr etliche Millionen (19 Mio.!) verdienen für schlechte Arbeit. Wo ist hier die Rechtfertigung, die Legitimation, der gesunde Menschenverstand und wo die Behörde, die solche Missstände korrigieren müsste?

Achtung bei Finanzen und auf dem politischen Parket. Wirtschaftliche Verlangsamung und Hindernisse bei Handelsabkommen. 2.-11.4. und 17.-25.4. sind weltweit heikle Tage.

Der Mensch wird lernen dürfen, dass er sich für seine Belangen und Ziele hart einsetzen sollte und an sich selbst noch viel Arbeit zu tilgen gibt. Wer sich nicht mit sich selbst auseinandersetzt, verliert womöglich. So gesehen ist dies ein sehr wichtiges Jahr der Klärung und Bereinigung für uns alle.

Liebe LeserInnen, wo bleibt der Fortschritt und die Ansagen bzw. Lösungen zur freien und neuen Energie. Keine Lust mehr? Muss in der Tat wieder ein neues Fukushima erlebt werden? Von Regierungen und Parlamenten werden wir zur Wegwerf- und Konsumgesellschaft gezwungen, vergewaltigt, mit all seinen Anreizen und lachen dann noch über das neue Smartphone das wir eben gekauft haben, welches uns ja nur krank machen wird, durch Bestrahlung (E-Smog) und chronischer Ausbeutung unserer Aufmerksamkeit.

Das MARSJAHR bedeutet eine Menge Energie PUR! Mars wird noch zwei Monate im Skorpion zu stehen kommen, nebst seiner nächsten Rückläufigkeit (16.4. bis 30.6. – Sand im Getriebe), in dem er im schlimmsten Fall Hass und (Selbst-)Vernichtung, bei den Menschen aktiviert, die sich ohnehin bereits jenseits von Gut & Böse bewegen (dunkle Gestalten, Amokläufer, Sucht nach Beute, Verbrecher). Ja da kann schon mal die Sicherung durchbrennen. Auch sexuelle Übergriffe werden wieder zunehmen.
Im Skorpion steht Mars für den totalen und messerscharfen Kampf, für Waffen, Polizei und Militäraufgebote, wie auch kämpferischen Aktivitäten (auch im positiven). Die Machtentfaltung und die Manipulation kann bis zur Erpressung führen und weiter mehr bis hin zur Zerstörungswut. Auch sind alle Berg-, Gruben- und Tunnelarbeiten, Giftspritzen und alle Berieche der Finanzwelt (finanzielle Risiken)/Versicherungen, Pensionskassen sowie Steuersysteme, massiv angesprochen. Unterleibsthemen und Zahnarzttermine.

Es wurden 450 Sondereinheiten und FEMA Camps in Amerika und Europa installiert und aufgebaut.....mit den Steuergeldern der EU-Bürger. Die nicht gewählte EU-Kommission ist traurige Realität geworden...(Selbstbedienungsladen).

Da Mars (Kraft/Motor) immer auch mit SPORT zu tun hat, darf man gespannt sein was uns die Fussball EM in Frankreich (Kampf der Titanen, viele Verletzungen und Aggressionen, jedoch mit einem Top-Final) und die Olympiade in Brasilien, bescheren wird.

POSITIV gesehen stellt uns Mars im Skorpion eine zähe tiefgründige Kraft zur Verfügung. Man will nicht locker lassen und kann viele seelische Kräfte generieren und einsetzen. Wunderbar für Psychologen und die Psychosynthese, für Hypnosetechniken, aktive Sterbebegleitung, Zauber & Magie, Leidenschaft, Verwandlungsfähigkeiten, Geheimnisse aufzudecken, Detektive, oder z.B. auch für Stahl- und Eisenbau.

Mars im Schützen eignet sich wunderbar für neue Vorhaben und Ziele. Schenkt uns kraft- und lichtvolle Visionen, ethische und moralische Kanten, philosophischen Willen, lebensbejahender und enthusiastischer Optimismus, die Kraft der Visualisierung (Kunst der Vorstellung/Gedankenkraft) und ZEN-Buddhismus (Zen-Bogenschiessen), Weiterbildung – machen Sie etwas draus, Sie werden es später nicht bereuen!

Negativ zieht er radikale religiöse Gruppierungen an, die sich mitunter verschärfen und die Gefahr von Vermischungen durch die noch weit aus kommenden Flüchtlingswellen erhöht. Wir sprechen hier vom „Glaubenskrieg“. Falsche Messias, Gurus und Prediger aus aller Welt (Sekten).

Auch in den Bereichen Chemie, Pharma, Gentechnologie, Lebensmittel und Strompreise sind wichtige Entwicklungen zu erwarten.

Ein weiteres Thema wird sein, dass das Suchtverhalten zunehmen wird. Menschen stürzen sich in eine Traumwelt. Das Paradies wird gesucht. Alles Folgen der einseitig geführten Globalisierung, schlechter Erziehung und Haltlosigkeit in Glaubensfragen! Illusionen und Träume platzen, wenn wir nicht geerdet sind bzw. unsere Möglichkeiten nicht richtig einzuschätzen vermögen!
Auffallend wird jedoch sein, dass es viele neue künstlerische und spirituelle Dimensionen geben wird. Berührungen und Erfahrungen mit feinstofflichen Elementen. NEUE Kinder mit einem neuen Bewusstsein zu älteren Menschen (Verbindungen), Prinzessinnen, SchauspielerInnen und neue Ideale und Schönheiten. Kreation und Kreativität.

Und es wird wichtig sein, dass wir uns für mehr Gefühl und emotionales Ambiente am Arbeitsplatz engagieren. Dies wird uns im Alltag weiterbringen.

Leidende oder hilflose Menschen werden zunehmen. Die Kapazität der Hilfe wird Fragezeichen aufwerfen und Menschen werden überfordert. Neuen Errungenschaften der Technologie wird wohl helfen, dennoch wird die Seele und Psyche der Menschen äusserst strapaziert.
Ein starkes „ICH“ sowie Freiheitsbewegungen können helfen und animieren zum Mut und Selbstbewusstsein (gemeinschaftliche Projekte und Kooperationen). Das Gefühl von tiefer Verbundenheit und Ganzheit wird die Menschen wachrütteln, damit die neuen Brücken die zu bauen sind erkannt werden können. Umbau, von nicht mehr gültigen Glaubenssätzen und Gewohnheiten geht in die nächste Runde.

Es wird nicht ganz leicht sein, Fallgruben zu vermeiden, welche mitunter durch das Petersprinzip geschaffen werden/wurden. Dabei wäre es an der Zeit Ehrenhaftigkeit und Aufrichtigkeit zu leben, doch anstelle dessen wird versucht Lügnern oder der Inkompetenz einen Heiligenschein hochzuhalten. Wo ist die Reputation? Positive Verhaltensweisen erzeugen immer Vertrauen und in diesem Fach dürfen wir uns üben, damit wir, das Volk, sich nicht untergraben lässt.

Ab September bzw. ab Oktober dürfte Jupiter in der Waage allen Formen von Beziehungen sowie bei bilateralen und aussenpolitischen Verhandlungen helfen, um sich einer besseren Welt anzunähern (gemeinschaftliche Projekte und Kooperationen).
Beziehungsmodelle werden kultiviert und modifiziert. Rechtsprechung und Gerechtigkeit im Wandel.

Schweiz: im April mit Peak 11.4., werden voraussichtlich diverse Themen angesprochen wie z.B.: AKWs, Eishockey (Sport grundsätzlich und deren Massnahmen), Medienlandschaft (Radio, Schweizerfernsehen, Internet), Kinder und Erziehung und damit auch die BILDUNGSTHEMEN bis hin zur Uni, ...schillernde Überraschungen/Reformen sind zu erwarten – neue Spielregeln. Revolutionen
Innovativer Technik, der Flughafen- und Funkverkehr.

Und nochmals, weil’s so schöne ist - ZUM GLÜCK
Jupiter in der Jungfrau behält die Organisation geordneter Abläufe im Auge. Angst, oder Chaosgefühle können dadurch reduziert bzw. bewältigt werden. In der Jungfrau besitzt Jupiter zudem ungewöhnlich starke Heilkräfte, die wir vor allem dann aktivieren können, wenn wir uns alternativer, naturnaher Medizin zuwenden. Vernunft, Geduld, Detailliebe und die Beziehung zum inneren Göttlichen, dem Glauben, wird es richten.

Wenn wir es bis Ende Oktober schaffen, ohne dass sich die Menschheit zu stark bekämpft, haben wir vieles geschafft. Machen wir alle aus dem Herzen und mit positiver Energie, verstärkt sich das kollektive Feld, das morphogenetische Feld und transportiert Liebe. Denn ohne Liebe hat das Leben zu kurze Beine.

Beat Kofmehl, Astrologe, Praxis Jupiter9.ch
Melden Sie sich jetzt für eine Beratung an – Ihr Vorteil ist der Wissensvorsprung und damit die notwendige Erkenntnis das für Sie Richtige zu tun...

Mittwoch, 23. März 2016

MONDFINSTERNIS MI 23.3. - Beziehung, Finanzen und der neue Schwung

MONDFINSTERNIS MI 23.3. - „Beziehung, Finanzen und der neue Schwung“

Vollmond in der Waage bedeutet Fairness gegenüber sich und anderen! Sie können die Gunst der Stunde insofern nutzen, als das Sie sich von schönen und harmonischen Menschen anziehen lassen!
Schätzen Sie eine schöne Umgebung und fühlen Sie sich ausgeglichen? Wenn nicht, ändern Sie jetzt Ungepflegtes oder eine konfliktgeladene Atmosphäre. Menschen suchen nun nach dem passenden Gegenüber, dass Wärme und Ästhetik ausstrahlt. Der Sinn für Ausgewogenheit und Geborgenheit gilt es zu finden, wie auch zu vermitteln.

Die Mondfinsternis kehrt die vorhandene innere Befindlichkeit, das Gefühl und die Seele, nach Aussen. Wir sollten Farbe bekennen heisst die Devise. Wir können nicht mehr verbergen wie es um unsere Psyche steht. Was auch bedeutet, dass wir aufgefordert werden, durch Beziehungen zu lernen, um vermehrter mit dem Herzen zu tanzen!

Die „Waage-Mo-Fi“ ist im Grunde förderlich für Kontakte und Partnerschaften, unabhängig ob sich etwas neues abzeichnet, oder sich altes verabschiedet! Echte Verbindlichkeiten sind gefragt, kein Alibiverhalten.
Wir werden auf ein altes Liebes-Verhalten (Sucht versus Verschmelzung) aufmerksam gemacht, alte Bekanntschaften, die bereinigt werden sollen, um klerikale Abhängigkeiten ablösen zu können.

Die Chancen sind okay, um notwendige und weiterbringende kreative Ideen in neue Möglichkeiten zu lenken (Modifizierung)! Auch Verbündete dürfen gefunden werden. Letztlich ist es jedem seine persönliche Sache, wie er Ideale und Werte definiert! Vergessen Sie dabei nicht, dass jede Tat mit Konsequenzen verbunden ist (wird dann spätestens im Herbst klar!).

Nun ja, in der Tat sind Beziehungsqualitäten auf dem Prüfstand. Wie sind Ihre Vorstellungen?
Zu grosse Hoffnung in der Liebe erfährt dann eine Enttäuschung oder einen Reibungsprozess, wenn Sie selbst, in der Beziehung zu sich selbst, nicht gefestigt sind. Eine Lösung dürfte sein, nachzudenken und sich nicht emotionalisieren lassen!
Weil die Venus in die Oppostion zum Jupiter läuft entsteht eine Erhöhung bzw. Übertreibung im Liebesverlangen und in der Esssucht!!! Auch in erotischer Hinsicht kann Leichtsinn jetzt Probleme verursachen, weil die Grenzen nicht erkannt werden (Overdose).

ZUSATZ für das Osternwochenende: Venus Quadrat Saturn und Sextil Pluto: die Beziehung zu älteren Menschen ist ein Vorteil. Bevor sich wahre Liebe einstellt, dürfen noch Hürden der Einschränkung genommen werden. Anders formuliert, nach Gefühlsblockaden oder Abhängigkeiten (Schwermut), können sich intensive und magische Liebesgefühle einstellen. Die Fesseln fallen lassen gelingt den Infantilen oder den inneren starken Menschen. Verschmelzen oder Freiwerden ist das Credo. Mein Credo: Liebe das Leben und lebe die Liebe. Liebe ist innere göttliche Führung und Fügung, nicht Manipulation von Aussen! Erotische geheime Wünsche und Bedürfnisse können jetzt Erfüllung finden. Dies wiederum führt zu einem besseren Selbstwertgefühl.

Gehen Sie bis mindestens zur nächsten Woche mit Finanzen und Besitz nicht zu leichtsinnig um. Der Anreiz einem finanziellen Abenteuer beizuwohnen könnte im dümmsten Fall in die Hose gehen. Die Möglichkeit jedoch, beispielsweise am Samstag/Sonntag, einen tollen Gewinn im Lotto oder dergleichen abzuholen, ist gegeben (glückliches Händchen). Trotzdem rate ich zur Vorsicht.

Wenn Sie klar und deutlich ein Ziel mit Ihren Kompetenzen avisieren wollen, dürfen Sie aktiv werden.
Denken und Handeln Sie diesbezüglich bitte langfristig. Die Sonne im Trigon zum Mars schenkt uns allen viel Mut, Tatkraft und eine Stimmung des Aufbruchs (neuer Schwung)!
Lebensmut, Aktivismus, neuer Power und sportliche Betätigung. Am Willen wird es nicht fehlen. Bedenken Sie, dass jedoch „Hochmut oder Überschätzung“ eine Bodenlandung ankündigen würde, vor allem wenn sich die Domäne der Männer übertut.

Damit Sie durch Mond Opposition Merkur nicht missverstanden werden, empfiehlt es sich, sich klar auszudrücken und die Karten auf den Tisch zu legen. Dann folgen konstruktiv geführte Gespräche. Versöhnliche Worte lassen sich so finden. Freude an spontanen Diskussionen begleiten Schlagfertigkeit, Ehrlichkeit und Direktheit. Sie werden sehen.

Zudem eignen sich aktuell Vorhaben, die an solide Arbeitspläne, konsequentem und effizientem Handeln geknüpft sind.

Auf den Strassen (Unfälle) und im Bereich des Terrors (Anschläge) wird es leider zunehmend heikler.
Konfliktzonen reichen mind. bis in den April.

Saturn wird rückläufig und steht im Quadrat zum Jupiter:
Expansion & Freiheitsdrang versus Einschränkung & Behinderung
Ursachenforschung ist das Thema. Neue Aufgaben und Herausforderungen kommen auf uns zu.
Absolute klare Abmachungen zu treffen, oder sich nur auf Regeln zu beziehen, wird kein Garant für Stabilität oder Ordnung sein.
Die Empfehlung wäre, eine klare geistige Haltung und innere Festigkeit zu erlangen, um sich dadurch für die eigenen Ideale, aus der eigenen inneren Welt, zu bemühen. Des Weiteren darf anschliessend die Gegebenheit und die Realität ins Auge gefasst werden, um zu sehen, was allenfalls und notwendigerweise noch zu berücksichtigen wäre, damit keine Misserfolge oder Täuschungen anstehen werden. Vorstellung und Verwirklichung wird nicht immer im Einklang sein meine Lieben – Sie benötigen Geduld. Deshalb sind starre Vorstellungen und unveränderliche Pläne bis mind. Ende Juni, mit der entsprechenden Zeitqualität nicht kompatibel! Rückschläge wären die Konsequenz.
> LÖSUNG: flexibel bleiben! Der „Stop and Go Mechanismus“ berücksichtigen. Die Bäume werden nicht in den Himmel wachsen! Somit sind auch Gerichtsprozesse, Handel (Import/Export), oder Situationen denen man nicht gewachsen ist, als Prüfung zu erkennen sein.
Wahrheit ist nicht gänzlich gleich Gerechtigkeit, leider.
Rechnen sie deshalb auch mit Skandalen, Enthüllungen und Verheimlichung von Fakten (Rohöl, Getreidemärkte, Lebensmittel, Währungen) sowie Auflösung gesellschaftlicher Ordnung. Unzufriedenheit und Schwachstellen werden mundan bewusst. Der Medienkrieg generiert die totale Verwirrung! Die Realität sei zu hinterfragen: institutionelle, rechtliche, wirtschaftliche und politische Strukturen und deren Führungsfiguren sowie kulturelle und religiöse Dogmen und Leitbilder. Was sind sinnvolle Ziele in dieser äusserst komplexen Welt?

Schweiz: im April mit Peak 11.4., werden voraussichtlich diverse Themen angesprochen wie z.B.: AKWs, Eishockey (Sport grundsätzlich und deren Massnahmen), Medienlandschaft (Radio, Schweizerfernsehen, Internet), Kinder und Erziehung und damit auch die BILDUNGSTHEMEN bis hin zur Uni, ...schillernde Überraschungen/Reformen sind zu erwarten – neue Spielregeln. Revolutionen innovativer Technik, der Flughafen- und Funkverkehr.

ZUM GLÜCK
Jupiter in der Jungfrau behält die Organisation geordneter Abläufe im Auge. Angst, oder Chaosgefühle können dadurch reduziert bzw. bewältigen werden. In der Jungfrau besitzt Jupiter zudem ungewöhnlich starke Heilkräfte, die wir vor allem dann aktivieren können, wenn wir uns alternativer, naturnaher Medizin zuwenden. Vernunft, Geduld, Detailiebe und die Beziehung zum inneren Göttlichen, dem Glauben, wird es richten.

Wünsche Ihnen allen Frohe Ostern - Awakening

Beat Kofmehl, Astrologe, Praxis Jupiter9.ch
Melden Sie sich jetzt für eine Beratung – Ihr Vorteil ist der Wissensvorsprung und damit die notwendige Erkenntnis das Richtige zu tun...

Sonntag, 6. März 2016

Totale Sonnenfinsternis in den Fischen MI 9.3.16 - Das Gebet & Gebot der Stunde

Totale Sonnenfinsternis in den Fischen MI 9.3.16 - „Das Gebet & Gebot der Stunde“

Der März ist und wird ein besonderer Monat. Neben der Sonnenfinsternis (9.3., 02.54h als Neumond) erleben wir am 20.3. den astrologischen Frühlingsbeginn(!) und am 23.3. eine Mondfinsternis (Vollmond in der Waage), kurz vor Ostern!
Diese Zeitqualität beschreibt der neue Weg, den Gleiswechsel, den wir NICHT unterschätzen sollten bis zum September!
Die kommende totale Sonnenfinsternis wird geografisch in Alaska, Südchina, Indien, Südostasien und Nordaustralien, grosse Wirkung zeigen. Die Möglichkeit, dass in diesen Erdteilen mit veränderlichen Naturereignissen (...evt. Überschwemmungen...) zu rechnen sein wird, ist gegeben. Im Wissen, dass Ereignisse nicht spezifisch bzw. zwingend am 9.3. geschehen müssen, sondern dieses Datum auch als Auslöser verstanden werden darf. Astrologisch wird ebenso die Reise-Achse angesprochen (Luft-, Schiffs- und Bahnfahrt).

Saturn in Spannung mit der Sonnenfinsternis reguliert und beschränkt unrealistische Vorhaben (Scheinzustand/Trugbild, ein Wunsch oder Traum könnte platzen) und zieht die Spiritualität in ein Bemühen von Demut und Rückzug, um „Neues“ geschehen zu lassen. Verwandeln Sie nun Ihr Leben aus der eigenen Wahrheit aus Ihrem Innern (Herz der Wahrheit) ins Göttliche. Verknüpfen Sie dieses Erfühlen mit Ihrem Geist und werden so zum Herzjuwel. Innere Grenzen zu neuen Dimensionen erweitern, lassen Sie sich inspirieren (Bereinigungsaktivitäten). Das kosmische Bewusstsein schenkt uns einen „Reinigungsprozess“ verbunden mit einem glückseeligen Vertrauen in die göttliche Kraft.

> Dazu weiter unten mehr...es erwartet Sie auch ein GEBET.

Die So-Fi kann unbequemerweise Gesundheitsthemen auslösen. Einerseits geht es um die Qualität der Ernährung (was fügen Sie Ihrem Körper zu?), Magen/Darmbereich, Vergiftungen, synthetische Farbstoffe, Sucht, Drogen/Alkohol, Gas, Aluminium, Narkosen. Viel WASSER trinken ist sehr wichtig (auch für die seelische Reinigung). Zum anderen könnte die So-Fi Verluste von Finanzen und Materie mit sich bringen. Es ist zu Empfehlen, Risiken zB. durch Spekulationen oder dergleichen, klein zu halten. Die Deutsche Bank sowie auch die französische Bank Rothschild, erleben möglicherweise Turbulenzen. Auch die SNB sowie die Sanierung von Pensionskassen werden verstärkt zum Thema.
Schattenseiten und Schwachstellen, Sinnkrisen und Hilflosigkeit darf und soll erkannt und bearbeitet werden.
Hüten Sie sich vor Betrug, Falschheit oder/und Täuschungen. Schauen Sie, dass Sie in der Selbstentfaltung nicht unterbunden werden und dass Sie, sofern notwendig, an gute Vorbilder anknüpfen, so kann auch Heilung entstehen. Im Übrigen auch durch Ablösung/Erlösung von klerikalen Themen (Opferhaltung).

Neuanfang und Glück für kreative, intuitive, sensitive und exakte Menschen!
Geistige und spirituelle Inspiration durch Handel, Lesen, Schreiben, Lernen und Wissenstransfer/Kommunikation!
Die Zeitqualität wäre ideal, um mehr Einfluss oder eine höhere Position an seinem Arbeitsplatz anzustreben oder um ein Geschäft zu aktivieren bzw. zu erweitern.
Sehr förderlich für Stier, Jungfrau, Steinbock, Krebs, Skorpion und Fische (die Fischezeichen dürfen jedoch nicht in einer Illusion schweben mit Ihren Plänen). Gewinn, Reichtum und Machtzuwachs sind mögliche Vorteile.
Durch die Anpassungsfähigkeit lassen wir Gefühlsströmungen zu und werden so sensibilisierter reflektieren können. Wie geil ist den das, wenn sich demnach in Folge seelische Verbindungen aneinander reihen ☺ Ozean der Liebe!

SPIRITUELL:

Das Verlangen nach einer neuen Dimension, nach seelischer Verbundenheit, Verschmelzung, Liebe, Glauben und Spiritualität wird nun stark erhöht. Somit weckt diese Konstellation durch die weltlichen Ereignisse mehr Empathiekraft, humanitäre Hilfe und Friedensabsichten. Es sei wirklich zu wünschen!

Visionen aus dem göttlichen und geistigen Prinzip appellieren an reine Liebe und an unendliches Mitgefühl, gerade jetzt, in einer Welt des Zwiespalts durch Krieg. Starke spirituelle Energien erreichen uns. Wer sich mit Heilung, Gebete, Mantras, Yoga und weiteren spirituellen Disziplinen und Dimensionen beschäftigt, erfährt den göttlichen Zugang. Immer wieder meldet sich die Sehnsucht, alle Grenzen aufzulösen und sich in etwas Grösserem zu verlieren/finden. Diese Stellung verleiht uns viel Idealismus und lässt uns hohe Erwartungen an die Umwelt stellen. So ist man vielleicht oft enttäuscht über Mitmenschen. Wenn wir lernen, Illusion und Wirklichkeit zu unterscheiden, kann uns der Glaube an das Gute viele Türen öffnen. Diese führen letztlich in eine mystische und irrationale Welt, die uns ein tiefes Gefühl vermitteln kann - himmlischer Gesang und lichte Visionen.

VORTEILE: Aromaherstellung. Heilerfähigkeiten. Verzeihen. Kunst. Malen. Fotografie. Grafik. Pferde und Pferdeflüsterer. Schliessen Sie sich an, an den göttlichen Strom.

POLITISCH / GESELLSCHAFTLICH:
Wahrheiten, Erkenntnisse bzw. das Erkennen der Zusammenhänge werden uns vernebelt bzw. es wird uns oft irreführend vorgetragen! In der politischen Landschaft wird es knifflig (Fanatismus). Man will vertuschen oder Sand in die Augen streuen!
> Wichtige Themen, die mit dieser geokosmischen Konstellation verbunden sind:
Die US-Präsidentenwahl erreicht das Top der Absurdität (Hollywood on acid), Umweltschutz, Gesundheits- und Ernährungsfragen/Nahrungsindustrie. Völkerwanderungen, Chemie, Gifte, Oelverschmutzung/Oelplattformen, Oelpreise (!!!), Überschwemmungen, schwere Regenfälle, Streik, FIFA/Fussball/WM-Skandal (!), Pensionsreformen, TV- und Mobilfunkrechte, Entführungen, massive Aktionen der Geheimdienste, Sabotagen, U-Boote, Kriegsschiffsflotten, Auflösung gesellschaftlicher Ordnung, Reisen und ganz wichtig die BILDUNG!.

LÄNDER mit Turbulenzen/Veränderungen: Frankreich, Deutschland, Türkei, Iran, Iran, England, Griechenland, Ungarn, Schweiz (März/April !), Amerika, Nordkorea, Israel, Syrien, Saudi-Arabien, Alaska, Südchina, Indien, Südostasien und Nordaustralien!

FLÜCHTLINGSSTRÖME: (durch Krieg, politische Verfolgung, Hungersnot, Armut, Arbeitslosigkeit, ...) wurden u.a. seit längerem gezielt durch diverse Staaten/Gruppierungen organisiert und inszeniert. Da gibt es unzählige korrupte Hintergründe vieler Seilschaften zwecks Destabilisierung in Europa! Man kann sich ja bitte vorstellen, dass bei den echten und vielen Flüchtlingen auch schwarze Schafe beigemischt werden und so unerkannt und gewollt in Europa eingeschleust werden! Die Flüchtlingswellen werden leider nicht abnehmen und teils unter (noch) schwierigeren Verhältnissen stattfinden. UNO, NATO und Europa hat versagt, 1. durch politische & wirtschaftliche Inkompetenz und 2. durch langes Wegschauen.

MARS
Planet Mars nun im Zeichen des Schützen (missionarische Tendenzen/der Mann von Welt), was neue Ziele und visionäre Begeisterungskraft ankurbeln wird. Von Januar bis zum 6.3. durchlief Mars den Skorpion was u.a. (meine Ausführungen dazu in verschiedenen Blogberichten) auch die sexuellen Übergriffe hochpeitschte und leider Waffenverkäufe förderte. Mars besucht auf Grund der noch kommenden Rückläufigkeit das Skorpionzeichen erneut (Mars wieder im Skorpion: 27.5-2.8.16)!

GEBET
Ich wende mich an dich, du meine Göttlichkeit. Ich weiss, dass du da bist, in mir!
Ich lebe im Licht. Ich bin das Licht. Ich liebe das Licht.

Ich bitte dich, du meine geliebte allmächtige Gegenwart Gottes ICH BIN in mir, schütze und führe mich, segne mich und mein Tun. Segne meine Familie, alle Menschen, Mutter Erde und alles Sein auf und in ihr und um sie herum. Ich bitte um Liebe, Licht und Heilung für mich und alle Menschen.

ICH BIN eingehüllt in die Strahlung der Vergebung und Reinheit, die mein Leben von allen anhaftenden Schatten befreit.
ICH BIN das Feuer der Liebe, das jeden Missbrauch meiner Energien augenblicklich ausgleicht und die Harmonie immer herstellt.

Und so danke ich dir, du meine allmächtige Gegenwart Gottes ICH BIN in mir, für deinen Schutz und dein Führung, für alle Segnungen. Ich danke dir du Geist Gottes und dir Mutter Maria, für Liebe, Licht und Heilung auf allen Ebenen. Ich danke allen Erzengeln und Engeln des Lichtes und allen aufgestiegenen Meisterinnen und Meistern des Lichtes und allen himmlischen Helfern. Danke, danke, danke dem höchsten Licht, Vater-Mutter-Gott in mir und der göttlichen Einmaligkeit, die ich bin.
O.M. Amen.

  Beat Kofmehl, Astrologe, jupiter9.ch

SIE:
> Wenn SIE wissen möchten welche persönlichen Bereiche in Ihrem Leben tangiert und verändert werden, dürfen Sie mich gerne konsultieren. Mein Wissen – Ihr Vorteil!